Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Viele Symptome aber keine Diagnose

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Viele Symptome aber keine Diagnose" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Viele Symptome aber keine Diagnose

    Hallo Evelyn,

    jetzt geh mal bitte nicht gleich vom Schlimmsten aus.
    Ich gehe mal davon aus, das Dein Blut zuvor auch gecheckt wurde und da keine großen Auffälligkeiten waren. Du nimmst doch ein Medikament zur psychischen Unterstützung. Schau doch mal im Beipackzettel nach, ob da etwas bei Blutbildung als mögliche Nebenwirkung aufgeführt wird.

    Liebe Grüße Ulrike

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    05.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: Viele Symptome aber keine Diagnose

    Hallo Ulrike,

    ich habe mich wieder entspannt. Wird bestimmt alles halb so schlimm sein. Seit dem ich das Medikament nehme wurde mein Blutbild regelmäßig kontrolliert. Es war ja immer alles ok. Habe das Medikament auch gut vertragen. Hast du eine Ahnung was die Ursache für die Reduktion der Blutkörperchen sein könnte?

    Evelyn

  3. #13
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Viele Symptome aber keine Diagnose

    Wie heißt das Medikament denn? Manche Medikamente verträgt man eine Zeit lang und dann nicht mehr. Der Grund für die Reduktion der Blutkörperchen könnte ja genau das Medikament sein.

  4. #14
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    05.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: Viele Symptome aber keine Diagnose

    Ich nehme cipralex.

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.07.2012
    Beiträge
    7

    Standard AW: Viele Symptome aber keine Diagnose

    Hallo Du,

    es ist hier schon eine Weile her, dass ihr dieses Diskussion hattet. Allerdings hätte ich da noch eine Idee, was ihr testen könntet.

    Schilddrüse

    Frag doch mal deinen HA ob ihr den ft3 und ft4 wert testen könntet.

    Lieben Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Diagnose Nebenhodenentzündung, aber keine Besserung nach 14 Tage
    Von shouldibescared im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 01:56
  2. Sehr viele Symptome aber keine Diagnose
    Von Chrisiman83 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 15:15
  3. Viele Symptome finde keine Ursache ! Verdammt!
    Von Max8 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 14:30
  4. unzählige Symptome aber keine Diagnose
    Von Cindy83 im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 11:25
  5. Starke Beschwerden, aber keine Diagnose
    Von Knüllessen im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 20:51