Befund:
Durchgehende Abgrenzbarkeit des vorderen und hinteren Kreuzbandes sowie des medialen und lateralen Seitenbandes. Signalarme Abbildung des Außen- und Innenmeniskus. Eine Rissbildung in den Menisci ist nicht abgrenzbar. Zentrierte Stellung der Patella. Intaktes mediales und laterales Retinaculumpatellae. Abblindung einer Kräftigen Plicamediopatellaris. In deren Ansatzbereich zeigt sich zentromedial am retropatellaren Gelenkknorpel eine Fissur in senkrechter Verlaufsrichtung in Bezug auf den Gelenkknorpel. Sie zeigt sich als linienförmige Signalsteigung in den transversal orientierte Sequenzen. Ingesamt ist der Gelnkknorpel retropatellar medial verschmälert und zeigt eine inhomogene Signallintensität. Durchgehend abgrenzbares Lig. patellae. Dezente Signalsteigerung des Lig.patellae am Ansatz am caudalen Patellapol. Kein nachweisbarer höhergradiger Gelenkerguss. Weichteilödem um den caudalen Patellapol.

Können sie mir den Befund bitte so übersetzen damit ich weiß was da steht den ich möchte echt langsam wissen was mit mein knie los ist den ich bin nun schon seit über 14 tagen krank zuhause.

MFG Rica