Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brennen der Harnröhre

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brennen der Harnröhre" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Brennen der Harnröhre

    Stelle hier wahrscheinlich ein Thema ein, welches schon zig mal beantwortet worden ist, aber ich bitte um Rat!
    Seit ein paar Tagen habe ich ein Brennen in der Harnröhre welches nicht nur beim Wasserlassen da ist. Vorne an der Eichel sind auch kleine Bläschen zu sehen.
    Desweiteren juckt es am Eichelkranz. Im errigierten Zustand kann ich die Vorhaut nicht ohne Schmerzen soweit zurück ziehen um den Eichelkranz zu säubern. Ich dusche jeden Tag, öfter sogar mehrfach und säubere mein Glied dabei immer.
    Trotzdem hatte ich dieses Brennen schon mal, habe es aber letztes Mal so weg bekommen, weil ich ein wenig Bammel habe damit zum Arzt zu gehen.
    Geändert von speedy146 (02.07.2010 um 17:48 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Brennen der Harnröhre

    Sooo.. da hier niemand etwas zu geschrieben hat, habe ich mich nun doch aufgerafft und bin zum Doc gegangen. Aber was soll ich schreiben, ich bin genauso schlau wie vorher!
    Der Urologe war eigentlich sehr nett und hat mich auch soweit untersucht. Musste Urin und auch Sperma abgeben. Ergebniss alles ohne Befund! Ok, dann bilde ich mir das Brennen wohl nur ein oder wie?

Ähnliche Themen

  1. Harnröhre verletzt? 1 Woche danach leichtes brennen
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 16:06
  2. Unerklärliches Brennen in der Harnröhre
    Von Chrissy1004 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 21:53
  3. Brennen in der Harnröhre?
    Von MarioMuecke1993 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 17:27
  4. Eitriger Ausfluss, leichtes Brennen in der Harnröhre
    Von snoopy170164 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:21
  5. Brennen in Harnröhre Restharngefühl
    Von Uhrologe im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 12:48