Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brennen nach dem Mastrubieren

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brennen nach dem Mastrubieren" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    19.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard Brennen nach dem Mastrubieren

    Guten Tag allerseits!

    Ich habe ( nicht immer ) ein brennenendes Gefühl nach dem mastrubieren, welches nach ca. 30min wieder verschwindet. Es fühlt sich so an als ob ich wieder Wasser lassen muss, aber es kommt nichts raus. Der Penis an sich selber, sieht ganz normal aus ( also keine Schwellungen etc. ). Es ist einfach ein unangenehmes Gefühl.

    Woran könnte das liegen?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruss Michael

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Brennen nach dem Mastrubieren

    Wie lange besteht denn diese Beschwerde schon? Tritt Sie auch beim Geschlechtsverkehr auf?

    Gruß, logiker

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    19.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Brennen nach dem Mastrubieren

    Seit etwa einem Jahr. Kann ich leider nicht sagen, da ich bis jetzt noch keinen hatte, bin ja erst oder schon 17.
    Ich habe in anderen Foren gelesen, das mehrere dieses Problem hätten, aber niemand weiss wo das Problem liegt.

    Gruss Michael

Ähnliche Themen

  1. Brennen am Penisausgang nach Wasserlassen
    Von Maydie im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 11:41
  2. Sehnen ziehen, brennen, stechen bei/nach Bewegung??!!
    Von Ralph69 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 13:15
  3. Brennen der Harnröhre
    Von speedy146 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:51
  4. Brennen im Bein
    Von rossa im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 19:42
  5. brennen im Hals
    Von xxchrismox im Forum Schulmedizin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 20:08