Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Penis wird nicht richtig steif

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis wird nicht richtig steif" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Helge
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    24.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard Penis wird nicht richtig steif

    Mein Penis wird nicht richtig steif so dass ich immer mit der hand beim GV nachhelfen muss um ihn wieder in die scheide zu buxieren. Er knickt einfach weg, sodass ich den akt meist abbrechen muss. Mir ist aufgefallen dass auch bei der SB die richtige härte nicht erreicht wird. Ich selbst habe dass gefühl es wird immer schlimmer.
    Klar nagt es an mein selbstwert gefühl und ich fühle mich auch in anderen Lebensphasen schlecht deswegen. Sprich Psychologische probleme könnten dahinter stecken, weil auch die eigentliche lust auf sex immer mehr abschwächt.
    Ich brauche dringend rat, allerdings der Gedanke zum Urologen zu gehen gefällt mir so garnicht.
    Gibt es evt. irgendwelche Hausrezepte um die Potenz zu steigern.
    Oder sind es organische schäden die dazu führen

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Penis wird nicht richtig steif

    Vielleicht solltest du mal eine Zeitlang Ruhe geben, damit du von dem Druck wieder wegkommst, der sich in dir aufgebaut hat. Solche Probleme sind sehr häufig, du bist also nicht allein. Und, wie du vermutet hast, steckt wirklich oft ein psychologisches Problem als Ursache dahinter, es ist nicht nur die Auswirkung. Stress, Minderwertigkeitskomplexe und vieles mehr können eine Ursache dafür sein.
    Organische Ursachen kann nur der Urologe herausfinden.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Fox Mulder
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Penis wird nicht richtig steif

    Wie ist es denn mit einer anderen Parterin? Bleibt er da stehen? Du kannst das ja mal mit einer "zu bezahlenden" ausprobieren .... oder versuche mal eine Penispumpe ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 12:41
  2. Penis wird nicht richtig steif......
    Von Rambo im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 21:03
  3. Penis erschlafft nicht mehr richtig
    Von Hypochonda im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 14:24
  4. zopiclon wirkt nicht richtig????
    Von AndreaW im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 10:34
  5. Nierenproblem - Niere arbeiten nicht richtig?
    Von Icke im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 06:42