Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen Im Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen Im Penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    18.08.2012
    Beiträge
    1

    Standard Schmerzen Im Penis

    Hallo, ich habe schon seit 2 Tagen schmerzen im oberen Teil meines Penis, dieser teil ist auch angeschwollen. Zunächst kamen die schmerzen nur bei einer Erregung, aber jetzt habe ich einen Dauerschmerz an der besagten stelle. Ist das schlimm? Geht das wieder weg? Welche Ursache könnte das haben?

    Freundliche Grüße
    Geändert von Strate (18.08.2012 um 04:51 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Schmerzen Im Penis

    Mit dem was du da schreibst kann ich wenig anfangen. Wie kam es den zu den SChmerzen, sind die einfach "über Nacht" da gewesen, hast du Geschlechtsverkehr gehabt?

    Was ist eigentlich der "obere Teil"? Redest du von Schaft oder Eichel?

    Ein paar mehr Infos wären hilfreich, sonst kann ich dir nur empfehlen zum Hausarzt zu gehen.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen am penis
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 13:48
  2. Schmerzen am Penis
    Von halligalli im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 21:32
  3. Schmerzen im Penis
    Von Merlin 140 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 18:08
  4. Schmerzen im Penis...
    Von BcoSe im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 06:04
  5. Schmerzen am Penis
    Von 1234 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 13:45