Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Ergebnis 1 bis 2 von 2
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwellung am Penis (Beschnitten)" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen habe ich eine dicke Schwellung am Penis unterhalb der Eichel. Also nicht auf der Eichel sondern ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    13.12.2011
    Beiträge
    1

    Standard Schwellung am Penis (Beschnitten)



    Guten Tag,
    Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen habe ich eine dicke Schwellung am Penis unterhalb der Eichel. Also nicht auf der Eichel sondern am "Hals". Ich bin beschnitten und das schon seit 20 Jahren. Mir macht diese Schwellung große Sorgen. Sie tut nicht weh sondern ist eher ungemütlich. Die Schwellung ist weich. Die Eichel selbst ist auch ein wenig gerötet und leicht angeschwollen. ich habe ein wenig Wundsalbe benutzt in der Hoffnung dass es hilft. Es juckt und brennt nicht. keine Blauen verfärbungen. Ich bin verheiratet und habe regelmäßig geschlechtsverkehr. Meine Frau hat keine Probleme oder ungewöhnliche Symptome.

    Ich bitte um Hilfe

    MFG

  2. #2
    thm28sb
    Gast

    Standard AW: Schwellung am Penis (Beschnitten)



    Hallo
    ------
    Ich gebe dir den Rat, gehe zu Arzt.
    Ich hatte nach der Beschneidung solche Symptome und dann ist das normal , aber so lange zeit danach wohl nicht.
    Also mach dir keine Sorgen und gehe zum Arzt

  3. Werbung
    MeineHunde.net

Ähnliche Themen

  1. Schwellung auf Penis
    Von techniker im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 20:15
  2. Schwellung im Intimbereich
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 20:05
  3. Schwellung
    Von schnatti16 im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 19:35
  4. Beule/Schwellung am After
    Von Tom87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 12:13
  5. Beschnitten, kleiner Penis?
    Von goosh im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 23:14

Anzeige