Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo an alle aus dem Hohenlohekreis!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo an alle aus dem Hohenlohekreis!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    20.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard Hallo an alle aus dem Hohenlohekreis!

    Hallo zusammen
    Damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt, stelle ich mich hier einmal vor:
    Im April werde ich (weiblich) nun auch schon 42 Jahre alt. Ich bin selbst gelernte Krankenschwester, bin nun aber erwerbsunfähig (multimorbide), in Pflegestufe 2 und habe einen Schwerbehindertenausweis mit GdB 100 und den Merkzeichen G, aG, B, H und RF. Ich lebe alleinerziehend mit meinen vier Kindern im Hohenlohekreis, wobei meine Heimat ursprünglich der Landkreis Lörrach ist. Meine Kids sind w 19 Jahre, m 18 Jahre, w 15 Jahre und w 14 Jahre; alle vier gehen noch zur Schule. Seit ca. drei Jahren bin ich nun komplett bettlägrig, seit 3,5 Jahren habe ich einen suprapubischen Blasenkatheter.
    Obwohl ich eigentlich immer ein recht lebensfroher Mensch war, leide ich doch sehr stark unter der ganzen Situation, vor allem, weil ich mich oft sehr einsam und alleine fühle und meine Pflege nicht wirklich gut funktioniert...
    Ich freue mich aber hier sein zu dürfen und grüße Euch alle ganz herzlich aus dem Hohenlohekreis!

    tinedani

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Polarbear
    Name
    OURS POLAIRE
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    SÜDWESTEN
    Mitglied seit
    18.03.2010
    Beiträge
    77
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo an alle aus dem Hohenlohekreis!

    Herzlich Willkommen

    lg Polarbear

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle ... ;-)
    Von Pharaonin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 12:32
  2. Hallo an Alle.....
    Von ReBea im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 09:10
  3. Hallo an Alle
    Von cristall im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 19:45
  4. hallo an alle
    Von renate54 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 13:22
  5. Hallo an alle
    Von tulpe im Forum Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 21:38