Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo,mein Name ist Bernd

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo,mein Name ist Bernd" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    20.01.2013
    Beiträge
    5

    Standard Hallo,mein Name ist Bernd

    Kurze Vorstellung.
    Name Bernd,würde gerne wieder Beweglich werden gehe ins Fitnessudio bin aber unsicher wie ich trainieren soll.
    So wirklich kann mir das so keiner sagen mein Problem ist die linke Schulter-(Impingement-Syndrom)und sonstige Symtome sogenannte Altersbedingte.
    Gruss Bernd.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.084
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo,mein Name ist Bernd

    Hallo Bernd!
    Zuerst wäre es sicher sinnvoll, wenn Du zur Physiotherapie gehst und dir dort Übungen zeigen läßt, die Du auch zu Hause machen kannst, das müßen nicht unbedingt Übungen am Gerät sein, genauso sinnvoll sind z.B. Übungen mit dem Theraband.
    Viele Physiopraxen haben auch Geräte, wo Du trainieren kannst, zumindest solange Du ein Rezept hast.

    Der Vorteil ist, daß die/der Fachfrau/mann dir die Übungen zeigen wird und auch darauf schaut, daß sie richtig gemacht werden.

    Wenn es dann keine Verschlechterung der Symptome gibt, dann kannst Du nach Ende des Rezeptes sicher in ein Fitnesstudio wechseln und dort weitermachen.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Hallo mein Name ist Christine
    Von Paini im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 18:36
  2. Hallo ich bin Neu hier mein Name ist Rita
    Von Ritus im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 21:24
  3. Hallo, Christoph mein Name, bin neu hier.
    Von knie85 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 13:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 09:38
  5. Mein Kind.....
    Von Ela30 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 17:39