| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hallo,Dies ist eine Diskussion über "Hallo," im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netich grüße alle! Bin zufällig auf das Forum gestoßen. Aber fand es interessant. Ich hab mir gestern beim Sportunfall den linken Arm ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| ich grüße alle! Bin zufällig auf das Forum gestoßen. Aber fand es interessant. Ich hab mir gestern beim Sportunfall den linken Arm gebrochen und habe mich gefragt, ob ich wohl die 10 Euro Notfallgebühr -da Unfallversicherung-Sportverein - wieder bekomme? Aber mit dieser Frage bin ich wohl in diesem Forum nicht richtig? Da ich nur Einhändig schreiben kann, solls dies auch erst einmal von mir sein. LG -mimu ![]() |
| | ||||
| ||||
|
| |||||||||||||||
Hallo mimu, diese Frage klärst du am allerbesten mit der Unfallversicherung deines Sportvereines direkt! Frag deinen Trainer (Übungsleiter..) nach der Versicherungsnummer und der Versicherungsanstalt, vll weiß dein Trainer auch einen Ansprechpartner. Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung und eine schnelle und unkomplizierte Heilung gruß Schubser | |||||||||||||||
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |