Ich sehe gerade zum hundertsten Male die Werbung über Kytta-Salbe im Fernsehen. Ein Bekannter schwört auf diese Salbe. Ich selber habe sie noch nie ausprobiert.
Hilft sie wirklich??
Ich sehe gerade zum hundertsten Male die Werbung über Kytta-Salbe im Fernsehen. Ein Bekannter schwört auf diese Salbe. Ich selber habe sie noch nie ausprobiert.
Hilft sie wirklich??
Habe sie auch noch nicht ausprobiert. Aber meine Patienten sagen: ja. Ist was auf pflanzlicher Basis, gegen Entzündungen, Schwellungen und Schmerzen.
Also ich benutze sie regelmäßig und bin sehr zufrieden damit. Nur der Geruch ist nich ganz so zufriedenstellend![]()
Das sagte mein Bekannter auchNur der Geruch ist nich ganz so zufriedenstellend
Aber wenn´s dann hilft....ich werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren. Schaden kann´s ja nicht.
Danke für Eure Antworten.
Ach ja, Christiane, was hälst du eigentlich vom Tapen??
Wenn es um das klassische Tapen im Sport geht: sehr viel. Vorbeugend angelegt, senkt es die Häufigkeit von Muskel- und Gelenkverletzungen. Nach Distorsionstraumen stabilisiert Tapen die Sprunggelenke.
Wenn es dir um das Medi-Taping mit diesen bunten Klebebändern geht, werde ich morgen darüber schreiben. Hab eine Artikelsammlung, muß aber noch heraussuchen, was da für dich interessant sein könnte.
Gruß Christiane
Das wäre total lieb, Christiane!
Meine Mutter hat von ihrer Krankengymnastin ein Zettelchen für mich mit bekommen. Das hört sich interessant an.
Lieben Dank!![]()
Was sind DistorsionstraumenWas ist Tapen
?
LG Monika
Distorsionen sind das berühmte "Umknicken" der Füße mit Bänderdehnungen und -rissen und Schwellungen. Zum Tapen eröffne ich gleich ein neues Thema.
Hallo,
wenn Du Info´s zu Kytta suchst, schau mal hier.....
unbekannte Seite, aber für Naturheilkunde gut zu gebrauchen
Kytta Salbe
LG
Sebastian