Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Was´ne Party

    Jürgen kommt begeistert zu seinem Freund und sagt: "Du, stell dir vor, ich war gestern auf einer Party, ganz toll, kann ich dir sagen. Die waren supervornehm. Platin-Bestecke, Marmortisch und so weiter - und das Tollste: Die hatten sogar goldene Toiletten." "Mir scheint, du hast zu viel getrunken", meinte der Freund und grinste ungläubig. Jürgen schlägt dem Freund vor, sich selbst davon zu überzeugen, und so gehen sie gemeinsam zu dem vornehmen Bekannten, klingeln und erklären ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Oberschenkelhalsbruch

    [I]:):)Ich hatte am 2.Juni einen Sturtz und habe einen Oberschenkelhalsbruch erlitten.[/I]
    [I]Habe bis heute noch Probleme beim gehen.[/I]
    [I]Ich war noch nicht zur Reha,ist aber beantragt und hoffe das ich sie auch bekomme.Ich bin 45 Jahre alt( män.) und möchte wissen ob jemand[/I]
    [I]meines alters auch schon mal die Ferletzung hatte und ob das auch solange gedauert hat.[/I]

    [I]Dank!!!!!:););)[/I]
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Soldaten und Sanitäter

    Sani zum Panzerfahrer: "Wissen Sie eigentlich, was das kleinste Bauteil des Leopard II ist?"
    Panzerfahrer: "Das ist wohl ein Dichtring in der Einspritzpumpe."
    Sani: "Falsch, das Gehirn des Panzerkommandanten..."
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Wieder mal was vom Eichhörnchen...

    Da bin ich mal wieder! Ich musste ja schliesslich für meinen Wintervorrat sorgen! Momentan ess ich erstaunlich viel Studntenfutter! Auch Äpfel sind immer wieder beliebt bei mir, obwohl sie eine unangenehme Folge haben denn meistens bekomme ich kurz danach einen mühsamen Schluckauf oder es stosst mir auf, egal ob ich den Apfel langsam oder schneller esse!
    Warum passier mir das bei Schokolade nicht

    Ich habe in letzter Zeit fast keine Schokolade gegessen, was sehr erstaunlich ist bei ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Blondinchen

    Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

    Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte