Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von einer Blog Funktion für dieses Forum?

Teilnehmer
12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich super die Idee. Ich würde auf jeden Fall einen Blog starten.

    4 33,33%
  • Klingt nett. Ich weiß aber noch nicht, ob ich es nutzen würde.

    6 50,00%
  • Neee, bleib mir blos weg mit deinem Blog.

    2 16,67%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Habt Ihr Interesse an einem eigenen Blog hier auf Patientenfragen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Habt Ihr Interesse an einem eigenen Blog hier auf Patientenfragen?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Schaut ab und zu mal rein Avatar von Sammlerin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Arth-Goldau
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Habt Ihr Interesse an einem eigenen Blog hier auf Patientenfragen?

    Hallo Cappucinomum

    Mit den Krankengeschichten gehts mir genauso, ist ja aber eigentlich positiv oder?!
    Wo ist denn dein Cappucino geblieben, der sah echt fein aus!
    Dein neues Avater-Bild ist aber auch schön!

  2. #12
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Habt Ihr Interesse an einem eigenen Blog hier auf Patientenfragen?

    So, ich wollte diese Umfrage noch einmal in den Vordergrund rücken, da die Blog-Software jetzt offiziell zu haben ist.

    Also wie seht ihr das.

    Hättet ihr daran Interesse, die Möglichkeit zu haben, hier auf dem Forum einen eigenen Blog erstellen zu können?

    Falls ihr euch über die technische Seite Gedanken macht, der Blog ist super einfach zu handhaben, so dass ihr keine Schwierigkeiten haben solltet.

    Also fleißig abstimmen und schreibt am besten auch eure Meinung als Antwort.

    Danke

    Michael

  3. #13
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Habt Ihr Interesse an einem eigenen Blog hier auf Patientenfragen?

    Hi Micha,

    wenn Du unbedingt diesen Blog hier drin haben möchtest, dann mach es doch einfach, wir werden dann ja sehen, wie einfach der zu benutzen ist, ich scheiter zur Zeit schon an dieser Freundesliste im Profil, aber das gibt sich bestimmt in den nächsten Tagen.

    Was kostet denn diese Software für den Blog? Erschwinglich oder bist Du danach ein armer Mann?

    Liebe Grüße, Andrea

  4. #14
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Habt Ihr Interesse an einem eigenen Blog hier auf Patientenfragen?

    50€ für die Lizenz und jedes weitere Jahr 20€, falls ich Softwareupdates haben möchte.

    Das ist erschwinglich, nur möchte ich kein Geld ausgeben, wenn es keinen interessiert.

  5. #15
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Habt Ihr Interesse an einem eigenen Blog hier auf Patientenfragen?

    So, ich habe die Blog Software jetzt gekauft und eingebaut.

    Wer gerne damit rumspielen und testen möchte, oben in der Forum Navigation findet Ihr einen neuen Eintrag "Blogs"

    Dort könnt Ihr euch ganz einfach euren eigenen Blog erstellen.

    Falls Bedarf besteht, werde ich noch eine ausführliche Anleitung dazu schreiben.

    Es kann sein, das euch hier und da noch englische Begriffe ins Auge springen, dies liegt daran, dass die Software bis jetzt nur auf Englisch erhältlich ist.
    Ich habe mir aber die Mühe gemacht, alles zu Übersetzen, was wichtig ist.
    Die Hilfe zum Blog zu übersetzen war mir aber zu viel, da warte ich lieber auf die offizielle deutsche Version

    Also viel Spaß beim Bloggen

  6. #16
    Schaut ab und zu mal rein Avatar von Sammlerin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Arth-Goldau
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    18

    Daumen hoch AW: Habt Ihr Interesse an einem eigenen Blog hier auf Patientenfragen?

    Hallo Micha

    Bravo, bravo !! Ich werde mir das mal ansehen, bei mir hat sich letztens einiges getan und ich werde wohl bald eine Psychotherapie machen können. Da kommen vielleicht einige neue Erfahrungen, die Anderen Forumleser auch nutzen könnten!

    Ich hoffe natürlich, dass das für dich kostendeckend ist!
    Grüsse, Grüsse von Hoch im Baum

  7. #17
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Habt Ihr Interesse an einem eigenen Blog hier auf Patientenfragen?

    Das klingt doch sehr interessant.
    Ich denke das dein Blog dann sicher einige Leser finden wird.

    Mach dir keine Sorgen, das Forum läuft kostendeckend.
    Sonst könnte ich mir das gar nicht erlauben

    Gruß

    Michael

  8. #18
    Schaut ab und zu mal rein Avatar von Sammlerin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Arth-Goldau
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Habt Ihr Interesse an einem eigenen Blog hier auf Patientenfragen?

    Habs schon probiert, und in der neuen Signatur schonmal drauf aufmerksam gemacht!
    Da hat sich einiges verändert in meinem auftreten als Benutzer!
    dass das kostendeckend ist- find ich gut, trotzdem, danke fürs übersetzen!

  9. #19
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Habt Ihr Interesse an einem eigenen Blog hier auf Patientenfragen?

    Der Link zu deinem Blog ist übrigens:

    http://www.patientenfragen.net/blog.php?u=653

    der wird aber noch schöner, sobald vBSEO die neue Version veröffentlicht und die URLs angepasst werden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 07:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 13:17
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 12:17
  4. Wie habt ihr Patientenfragen.net gefunden?
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:28
  5. Blog:Wieso haben wir Sex?
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 15:11