Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Hallo sun

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo sun" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard Hallo sun

    Eine tolle und erfolgreiche Kur wünsche ich dir.
    Bitte keinen Kurschatten mit bringen,ausser er ist reich

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Hallo sun

    Hallo Gaby!

    Danke! Kurschatten nein nein, dass ist nichts für mich. Wenn ich mir einen aussuche muss es was fixes sein so für ein zweimal oder so, für sowas bin ich nicht. Wenn ich einen kennen lerne, dann lerne ich ihn erst kennen und dann sieht man ob das passt oder nicht.

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Hallo sun

    Sun das ist ok!
    Wie gehts dir denn?

  4. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Hallo sun

    Hallo!

    Gehen tut es mir leider nicht so gut. Der Stollen hat bei der ersten Einfahrt schon den Geist erweckt. jetzt ist alles geschwollen und schmerzt, aber naja das wird dann halt wieder. Das blöde war bzw ist, das ich nichts Essen kann, weil ich mich ständig durch die Schmerzen übergeben muss.

    Aber ich meinte dann Unkraut vergeht nicht, die Therapeutin meinte dann, oft vergeht Unkraut auch. Ich dann, nicht alle Unkräuter. Sie lachen dann immer nur.

    Wird wohl nur eine Kurreaktion sein. Nehme jetzt Movalis, Novalgien und Paspertin und dann wird es schon wieder werden. SChlafe zwischendrin voll viel, bin total müde.
    "Zufriedenheit mit seiner Lage, ist der größte und sicherste Reichtum"

  5. #5
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Hallo sun

    Sun
    das hört sich nicht gut.

    Ich wünsch dir das es schnell besser wird

  6. #6
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Hallo sun

    ja ja das wird sicher wieder

    Morgen geht es wieder in den Stollen. Halb sieben Frühstück, sieben Abfahrt zum Stollen. dann um halb elf einen Vortrag und um 11 Bechterewgymnastik und dann ist Wochenende.

  7. #7
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Hallo sun

    Na dein Tag fängt sehr früh an,ist das immer so?
    Erzählst du wie es in dem Stollen aussieht?

  8. #8
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Hallo sun

    Hallo!

    War heute schon schwimmen. Jetzt gehe ich gleich frühstücken, also nur mal kurz und dann geht es weiter

    Also so ist der Heilstollen

    Das ist mal der Eingang!



    Das sind die Wagons mit denen man einfährt.





    So ist der Stollen aufgebaut






    Kann mir mal wer helfen, wie geht das mit den miniaturbilder, kann mmir das wer erklären, bevor ich hier weitermache
    Geändert von sun (12.08.2007 um 19:20 Uhr)

  9. #9
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Hallo sun

    Sieht toll aus!!!!!!!
    Mit den Bildern da kann ich dir leider nicht helfen

  10. #10
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Hallo sun

    Hallo!

    So jetzt mache ich mal weiter.

    So liegt man dann im Stollen




    jch muss am Anfang schon in einen Liegewagen liegen und bleibe dort liegen, bis wir wieder raus kommen. Das heißt ich muß nicht aussteigen einsteigen und so weiter.

    So gefällt es mir recht gut, bin halt ein wenig schwach.

    Essen ist gewaltig hier. Wie heute Abend haben wir gehabt. Serviettencapaccio mit Liptauerterraine und Senfsauce und Brot. Mittag haben wir gehabt. Suppe, Kräuterfisch auf Gemüse und Nudeln und anschließend dann topfencreme oder Schwarzwälder. Gestern hatten wir zum Beispiel Mittag gekochtes Rindfleisch mit Gemüse, Kartoffeln und Blattspinat und Obst, Vorher Suppe Abends Lachstörtchen mit Kräutergervais. Freitag. gebratenes Kabeljaufilet mit Gemüse und weiß ich jetzt nicht mehr, konnte ich nicht essen mir war da so schlecht. Abends gab es dann Lauchzwiebelkuchen mit Salat. Ach Salat gibt es immer am Buffet.

    Essen kann man aus zwei Menüs wählen, wie man will.

    Von den Therapien her geht es auch super hier. Morgen geht erst um 8:30 Uhr los und die letzte habe ich um 14:30 Uhr. Dienstag fahren wir wieder in den Stollen und dann haben wir Lungenfunktionstest.

    Heute war ich um halb acht im Hallenbad bei uns schon schwimmen, das Hallenbad kann man täglich von 7 bis 21 : 00 frei benutzen.

    Vormittag haben wir uns eine Kurkonzert angehört. Salonensemble vom Johann Strauss Orchester in Salzburg, die sind zur Zeit hier in Bad Gastein. Nachmittag waren wir ein wenig wandern, weil Almfest hier ist. Da gibt es ja viele Almen die man schön erreichen kann und die hatten heute alle ein Fest überall war was los. Aber jetzt bin ich ziemlich geschafft und werde wohl heute schon bald schlafen gehen.

    Also langweilig wird mir hier nicht, kennen gelernt habe ich auch schon viele. Viele kennen mich halt schon und ichsie noch nicht so. Da es einfach zu viele Leute auf einmal sind. Wenn man im Zentrum ist, na seit ihr auch hier und habt ihr euch beim Essen abgemeldet und bla bla bla und ich dann immer ja ja und hallo, dann als ich sie im Hotel wieder sah, dachte ich mir ah daher kennst du die

    Das kücken bin ich natürlich wieder hier

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Bärchen18 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 16:01
  2. Hallo
    Von Cornelia65 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 12:59
  3. Hallo! Ich bin neu!
    Von Purzel2910 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:38
  4. Hallo
    Von mddieter im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 09:51
  5. Hallo Hallo, auch ich geselle mich dazu
    Von SpeedyXY im Forum Vorstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 09:49