Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Hund

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hund" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Schaut öfter mal rein Avatar von Kaeks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    22.10.2008
    Beiträge
    73

    Standard AW: Hund

    Uhhhh
    Habe einen kleinen schwarz weißen Jack-Russel-Terrier mit dem namen "bobbel" (der name kommt leider gottes von meiner mutter... ich war ja für Rowdy oder Gismo...).

    Er wird im Mai 2009 ein Jahr alt =)

    Hab ihm vor kurzem erst Platz und Stups (dann stupst er mit seiner nase gegen meine ^^ ) beigebracht... hach... ich mag Hunde!

  2. #12
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Hund

    Hallo zusammen

    Also ich finde Hunde, bzw. Tiere generell toll und das sie eine Bereicherung für die Entwicklung der Kinder sind und überhaupt.
    Allerdings, ist man bei Hunden im Vergleich zu Katzen doch sehr gebunden, was z. B. Urlaubsreisen angeht.
    Außerdem, wer geht mit dem Hund (bei einer Familie) gassi? -besonders gerade, wenn es regnet?
    Dann muss man, wenn man sich nicht gerade in feier Natur befindet, die Hinterlassenschaft des Vierbeiners wieder entfernen.
    Mein Sohn (12J.) bekommt schon beim Anblick der Haufen einen Würgreitz und ganz besonder amüsant ist es, wenn es unter den Profilsohlen der Schuhe klebt.

    Im Moment laufen durch unsere kl. Anliegerstraße wohl einige Hunde, deren Besitzer sie mitten auf die Straße "kacken" lassen, ich finde das gar nicht mehr lustig.

    Aber im großen und ganzen finde ich Hunde gut.

    LG
    Tanja

  3. #13
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hund

    Ja da haste Recht mit dem Haufen,aber wer sich einen Hund anschaffen tut müsste eigentlich wissen das es dazu gehört die Haufen weg zu machen.Meine Hundedame wurde heute früh von einem Schäferhund gebissen.Sie hat bloß gut eine kleine schramme auf der Nase.Aber sie ist doch schon 12 Jahre und hat einen Herzfehler ,sie konnte sich nicht beruhigen.Man steht so hilflos dem Tier gegenüber ,man beruhigt und spricht gut zu,aber ich hatte Angst im Moment.Der andere Hund hatte die Schnauze voller Fell,bloß gut das sie so viel davon hat sonst wäre er drinnen gewesen. Lg. Sylvi

  4. #14
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Hund

    Zitat von Filliz Beitrag anzeigen
    Im Moment laufen durch unsere kl. Anliegerstraße wohl einige Hunde, deren Besitzer sie mitten auf die Straße "kacken" lassen, ich finde das gar nicht mehr lustig.

    Als ich noch Schülerin war, habe ich immer in den Ferien einen Cocker Spaniel in Urlaubspflege genommen. Der war so erzogen, sein Häufchen in Gullideckel zu setzen. Nicht diese runden, sondern er hat über diese viereckigen Gitter gekackt. Da hat Frauchen gut mitgedacht - niemand konnte sich an dem Haufen stören und ich mußte ihn nicht wegräumen.

  5. #15
    Noch neu hier Avatar von cora
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    08.11.2007
    Beiträge
    23

    Standard AW: Hund

    Hallo,

    dann will ich mich auch mal einreihen: Zu unserer Familie gehört eine Pyrenäen-Berghündin namens "Cora". Sie ist bereits 12 Jahre und damit für ihre Rasse uralt!

    Im August hatte sie eine schwere Gebärmutter-Vereiterung. Die Entscheidung zur schnellen OP war richtig, sie hat es super überstanden, war wenige Stunden später wieder auf den Beinen. In meiner alten Lady steckt noch eine große Portion Lebenswillen - hoffentlich noch recht lange!

    Liebe Grüße an alle Tierfreunde!

  6. #16
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hund

    Ist ja toll Cora,meine Dame heißt ja auch Cora und ist 12 Jahre.Heute hat sie die Bissattacke gut überstanden,waren noch beim Doc und die Nase brauchte nicht genäht werden.Bloß gut.Euch allen einen schönen 2 Adventund einen lieben Gruß von Sylvi.

  7. #17
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Lippe
    Mitglied seit
    11.12.2008
    Beiträge
    7

    Standard AW: Hund

    Hallo zusammen das in meinem Profilbild ist
    Ronja eine 8 jährige Mischlingshündin, süß oder?
    Leider hat sie auch schon Arthrose und deshalb nicht mehr soviel Spaß am laufen.
    Vieleicht könnte man hier mal seine Haustiere mit Foto vorstellen, wäre doch interessant.
    Gruß harry

  8. #18
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Hund

    Gute Idee mit den Fotos...
    Das ist meine Plüschkugel.....



    ...und in Eintracht mit dem Kater auf dem Sessel


  9. #19
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hund



    Das ist meine Cora.Lg. Sylvi

  10. #20
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Lippe
    Mitglied seit
    11.12.2008
    Beiträge
    7

    Standard AW: Hund

    Hallo dann will ich hier auch nochmal unsere Ronja vorstellen.
    Hoffe es klappt, habe noch keine Fotos hochgeladen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hund erschnüffelt Lungenkrebs
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 18:30
  2. Hepatitis C: Virus kam vom Hund auf den Menschen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 20:00
  3. Lungenpest - Vom Hund auf Menschen übertragen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 11:10
  4. Hund / Tumor
    Von Sylvia im Forum Chat Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 08:34
  5. Tagebücher von Hund und Katze
    Von Teetante im Forum Chat Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:33