Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 28 von 41 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 407

Thema: An das medizinische Personal im Forum

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "An das medizinische Personal im Forum" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Guten Tag, bin Krankenschwester und habe einen ambulanten Pflegedienst....

  1. #271
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.12.2011
    Beiträge
    1
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Guten Tag, bin Krankenschwester und habe einen ambulanten Pflegedienst.

  2. #272
    Zahnarzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    30.12.2011
    Beiträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Ich habe ursprünglich auch zahnmed. Fachangestellte gelernt und habe zuletzt in einer reinen Kinderzahnarztpraxis gearbeitet.
    Allerdings arbeite ich nicht mehr in diesem Beruf.

  3. #273
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.06.2009
    Beiträge
    5
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hallo,
    1991 Ausbildung zur Zahnarzthelferin erfolreich abgeschlossen.
    1998 Umschulung zur Arzthelferin
    1998-2009 angestellt bei Facharzt für Herz- und Lungenkrankheiten
    seit 2009 angestellt bei Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

  4. #274
    Pharmazeutisch-technische-Assistentin
    Name
    Melanie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Beiträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hallo,

    ich bin PTA (Pharmazeutisch-technische-Assistentin), gehört das zum medizinischen Personal?

    LG Melanie

  5. #275
    Ganz neu hier
    Name
    Yasmin Heeg
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege,

    Hallo Küken,

    habe eine Wichtige Frage und zwar habe ich seit ca. 4 Tagen Panikattaken war auch am 6.1 im Krankenhaus und hang dort am EKG und mir wurde Blut abgenommen aber der Arzt hat mich gehen lassen da er mein es sein Alles ok....

    Auch habe ich seit ca. 4 Tagen Probleme im Schulterbereich und daher stechen in der Linken und rechten Brust.....
    Der Arzt meinte das er nix durch die Blutwerte sehen kann also vom Herz kommt es nicht also bleibt nur noch der Rücken übrig......Stimmt das?

    Ich mache mir so Sorgen habe vorhind wieder Angst bekommen und mein Blutdruck war auf 169/120........ wenn was mit dem Herz wäre wär mein Blutdruck doch dauerhaft hoch oder

    Habe solche Rescue Tropfen genommen gegen die Angst jetzt geht es wieder einiger Maßen...
    Kann das alles nur von der Angst kommen?

    Danke im Voraus......


    Gruß Mina.

  6. #276
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.160
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege,

    Hallo Mina!
    Kann das alles nur von der Angst kommen?
    Herzjagen und erhöhter Blutdruck können mit der Panikattacke zusammenhängen.
    LG Josie

  7. #277
    Ganz neu hier
    Name
    Theresa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    08.01.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege,

    Hallo,

    ich bin Sanitäter (kein Rettungssanitäter sondern eine Stufe drunter) und bin demnächst fertig als Pharmazeutisch-Technische-Assistentin.

    Grüßle,
    Teddy21

  8. #278
    Ganz neu hier
    Name
    Yasmin Heeg
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege,

    danke was hilft gegen die Panikattaken Ich habe Resue Tropfen von bach zu hause......
    Hatte vor 30 min so einen anfall hatte einen blutdruck von 150/90 und innerhalb von ein paar sekunden nach einnahmen der Tropfen war er auf 121/80......

    Wie würde sich es bemerkbar machen wenn ich etwas am herzen hätte?

  9. #279
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Bitte hier keine Diskussionen über Erkrankungen.
    Dieses Forum dient ausschließlich dazu das sich die Leute mit ihrem Beruf vorstellen!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  10. #280

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Ich bin Ärztin und arbeite freiberuflich. Meine Spezialisation ist die Alternativmedizin, wobei meine Schwerpunkte die Phytotherapie und die Aromatherapie sind.
    Mein Werdegang hat viele Gründe. Der beeutendste Grund ist wohl dass mir die klinischen Medizin nicht ganz geheuer ist, ohne darauf näher eingehen zu wollen.

Seite 28 von 41 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei zu wenig Personal kann Pflegeheimen das Honorar gek
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 18:00
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 20:06
  3. Ausland: Irland: Psychiatrischen Klinken fehlt Personal
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 19:21
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 17:05