Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 18 von 41 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 407

Thema: An das medizinische Personal im Forum

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "An das medizinische Personal im Forum" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #171
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hallo Michael!
    Ich bin Spätberufene als Pflegehelferin in der ambulanten Alten-und Krankenpflege, wo ich auch mit künstlicher Beatmung zu tun hatte. Das mache ich inzwischen nur mehr nebenbei, denn ich betreue seit letztem Jahr geistig und körperlich Behinderte in einem Wohnheim. Ehrenamtlich arbeite ich als Hospizbegleiterin, da komme ich mit Palliativmedizin in Berührung.
    L. G. Nachtigall
    Geändert von Nachtigall (03.10.2010 um 22:15 Uhr) Grund: Zusatz

  2. #172
    Altenpflegehelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    91
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hallo Michael
    Habe einen 400 Std. Basiskurs als Altenpflegehelferin gemacht. Wollte diesen Beruf auch sehr gern ausüben, aber wurde sehr krank und brauchte dann selbst einen Pflegedienst. Hoffe im nächsten Jahr wieder so fit zu sein um anderen dann zu helfen.
    Lg Vera

  3. #173
    Pharmazeutischer Außendienst
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    11.10.2010
    Beiträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege,

    Hallo, ich arbeite seit vielen Jahren im pharmazeutischen AD und kenne mich in der med. Terminologie recht gut aus.

  4. #174
    Krankenschwester
    Name
    Martina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    25
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege,

    Hallo,

    Ich heiße Martina , bin 40 Jahre alt und von Beruf Krankenschwester seit 1994.
    Ich habe in der Onkologie gearbeitet, in der häuslichen Krankenpflege und bin seit mehreren Jahren
    Ausbilderin für Erste Hilfe, Erste Hilfe am Kind . Dazu fahre ich gelegentlich Ehrenamtlich mit Krankenwagen und leiste viele Sanitätsdienste.
    Seit einem halben Jahr arbeite ich als Dauernachtschwester in einem Wohnheim für geistig behinderte Menschen.

    Liebe Grüße
    Martina

  5. #175
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege,

    Hallo Martina,
    freut mich, dass du dich zur Gruppe des medizinischen Personals gesellt hast, nachdem wir schon über dein Thema Kontakt hatten. Freut mich auch zu lesen, dass du in einem Behindertenwohnheim arbeitest. So was mache ich nämlich auch seit 10 Monaten, und es ist eine große Bereicherung in meinem Leben. Ich denke, da wirst du mir zustimmen können.
    Alles Liebe!
    Elisabeth

  6. #176
    Rettungssanitäterin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    also ich bin momentan ausgebiltete sanitäterin und bin bei der johanniter unfall hilfe tätig

  7. #177
    Krankenschwester
    Name
    Martina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    25
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hallo !!

    Das ist ja cool !! Ich bin nämlich auch eine Johanniterin ;-)
    Wo bist du denn (RV)

    Martina

  8. #178
    Rettungsassistentin iP
    Name
    Sarah-Franziska
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Wohnort
    Hamburg und NRW
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    140
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hallo

    Bin RS und RA iP

    lg hanni

  9. #179
    Krankenschwester
    Name
    Martina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    25
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hallo Hanni,

    in welcher Stadt bzw. Regionalverband bist du denn ? Kommst du aus Bayern ?
    Lg
    Martina

  10. #180
    Altenpflegerin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    15.11.2009
    Beiträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    huhu zusammen,

    ich bin Altenpflegerin und angehende krankenschwester. woher kommt ihr den so

    liebe Grüße

Seite 18 von 41 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei zu wenig Personal kann Pflegeheimen das Honorar gek
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 18:00
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 20:06
  3. Ausland: Irland: Psychiatrischen Klinken fehlt Personal
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 19:21
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 17:05