Ich esse sehr gerne deftig zum Frühstück. Also sowas wie Bacon und Rührei und natürlich Brot mit Wurst und Käse. Ab und zu auch mal ein Müsli oder Porridge. Die Abwechslung ist schon sehr wichtig.
Ich esse sehr gerne deftig zum Frühstück. Also sowas wie Bacon und Rührei und natürlich Brot mit Wurst und Käse. Ab und zu auch mal ein Müsli oder Porridge. Die Abwechslung ist schon sehr wichtig.
Wie meine Vorposter und Vorposterinnen esse ich auch sehr deftig zum FrühstückHam und Eggs. Brot mit Käse etc.
Hi dabar,
ich frühstücke am liebsten Haferflocken mit Kokosmilch und evtl Früchten noch drin. :-)
MfG
Also ich esse eigentlich jeden Tag Haferflocken mit Obst, Joghurt, Nüssen & Honig. Am Wochenende auch gerne mal Brötchen oder Bananen Pancakes![]()
Ich könnte mir nicht jeden Morgen Waffeln machen... Bei mir ist es meist Kaffee. Und Croissant. Oder Joghurt und Früchte.
Hallo ich esse zum frühstück gerne Croissants. Entweder mit Nutella oder Marmelade![]()
Aktuell esse ich gerne Joghurt mit frischen Früchten, jetzt gibt es ja langsam wieder sehr leckeres Obst, im Winter ist das ja selten der Fall...
Ich frühstücke gerne Müsli mit Bananen und weiteren Früchten (je nachdem was wir daheim haben) und oft mit Quark anstelle von Milch.
hallo,
bei mir ist das oft sehr unterschiedlich.
Unter der Woche muss es leider immer etwas schneller gehen (jede Minute Schlaf zählt) und es reicht ift nur für ein Kaffee. Richtig lecker finde ich ein Naturjogurt mit frischen Früchten. Am Wochenende esse ich dann oft Brötchen mit Eiern.....mhhhhmmm
Ich frühstücke zur Zeit super gerne Vollkorntoast mit Avocado! Oder pflanzlichen Aufstrichen. Die sind super lecker und erfrischen morgens. Und der Kaffee darf nicht fehlen.