4-5 Mahlzeiten. Aber ich arbeite zu Hause und kann alles so organisieren.
4-5 Mahlzeiten. Aber ich arbeite zu Hause und kann alles so organisieren.
hallo,
ich esse meistens drei mal am Tag
am Morgen esse ich am meisten denn das ist die wichtigste Mahlzeit am Tag um gut und fit in den Tag zu starten.
Mittags und abends esse ich dann meistens noch Kleinigkeiten.
hi,
ist bei jedem denk ich sehr unterschiedlich.....aber 3 mal am tag ist meistens die Anzahl.
kann aber natürlich je nach Stimmung, Wetter und Stress variiren.
liebe grüße
ANNA
Also ich esse schon sehr oft pro Tag. 4-5x etwa. Ich mache allerdings auch sehr viel Sport.
Also ich esse 2 bis 3 mal. Ich achte aber sehr auf das Essen bzw. ist es mir sehr wichtig, dass ich nur Speisen zu mir nehme, die gesund sind. Süßigkeiten esse ich generell weniger bis gar nicht
Also ich esse grundsätzlich zweimal pro Tag, einmal mittags und einmal abends... Gleichzeitig muss ich gestehen, dass ich äußerst selten frühstücke. Das ist zwar ungesund (ich weiß es, keine Sorge...), aber ich arbeite oft bis spät in die Nacht und stehe dementsprechend spät auf... Da trinke ich schlichtweg einen Kaffee und esse dann zu Mittag gescheit.
Ich esse Frühstück (1 Brötchen oder 2 Toast) und mittags eine Banane. Abends dann nochmal 2 Schnitten oder mal was warmes. Reicht mir völlig.
Es kommt auf den Tag drauf an. Meistens aber ganz normal 3 Malzeiten - Frühstück, Mittag und Abendbrot. Zwischendurch auch mal ein Snack.
Ich esse auch nur 2-3 Mahlzeiten![]()
Hi,
ich esse so 3-4 Mahlzeiten tgl. Kommt aber ganz darauf an, wie anstrengend ein Tag für mich ist. :-)
MfG