Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Welche Mangelerscheinungen haben Veganer? Erfahrungen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Welche Mangelerscheinungen haben Veganer? Erfahrungen?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    03.08.2019
    Beiträge
    19

    Standard AW: Welche Mangelerscheinungen haben Veganer? Erfahrung

    Ich selbst bin jetzt kein Veganer, aber ich kenne sehr viele Leute die Vegan oder Vegetarisch sind und sie haben noch nie von irgendwelchen Mangelerscheinungen gesprochen und sind sonst auch rundum gesund. Ich glaube, dass es sowieso kein Problem ist Veganer zu sein und trotzdem keine Erscheinungen von irgendwelchen Mängeln zu haben. Also das wäre auf jeden Fall kein Grund nicht anzufangen vegan zu leben.

  2. #22
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    1 Jahre
    Mitglied seit
    20.12.2020
    Beiträge
    19

    Standard AW: Welche Mangelerscheinungen haben Veganer? Erfahrung

    Ich denke es gibt da schon auch gute Nahrungmitte
    die für natürliche Nahrungserganzung sorgen.Eine ausgewogene Ernährung ist sicher immer wicht und
    Nüsse ersetzen etwas das Fett.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kein Zuschuss bei Blutuntersuchungen für Veganer und Ve
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 09:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 17:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 16:00
  4. Mangelerscheinungen?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 20:50
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 15:09