Guten Tag,

Ich fasse es so kurz wie Möglich. Danke im Voraus an alle die, die sich die Zeit nehmen, ich kann mich nicht genug bedanken

17, Männlich, Anfang 2018 begonnen, Erkältung, Husten & Schleim ( grün, weiß ) , Nase Abends zu, Abgeschlagenheit. Das Ganze verschwunden mit Antibiotika, bin ins Fitnessstudio gegangen, nachdem das Ganze weg war. Wieder erkältet & schwerer Erholt. Aufgehört eine Zeit lang im Fitnessstudio zu trainieren, bis es besser ging. Dazwischen noch gelaufen, Schulsport. Jedoch habe seitdem immer die Nase zu, vor allem Abends. Im Sommer hat nochmal der Husten mit Schleim angefangen. Der Husten war mal da,mal nicht da. Eine Zeit lang verstärkt.Jetzt wieder, seit letzte Woche wieder erkältet . Anfangs der Erkältung war der Husten häufiger, mit mehr Schleim.Jetzt geht es besser.

2.Atemnot. Vor geschätzt zwei Jahren angefangen. Beim Treppen steigen bemerkt, dass ich nicht mehr konnte. Kleine Disziplinen wie den Ball kurz hochhalten sind zu anstrengend. Oder kurz zu sprinten. Muss tief Luft holen jedes Mal. Beine fangen an zu zittern. Bis sich alles normalisiert, geschätzt 5 Minuten (Treppe hochgehen). Bei anderen Aktivitäten sogar länger.

Beim Trainieren ebenfalls.Letztes Jahr komplett ohne Probleme trainiert & Kraft gesteigert.Als ich letztes mal war, vor ungefähr einem Monat, davor mit immer Pausen von zwei oder drei Monaten, ging auch alles schief. Mit weniger Gewicht angefangen,& Ganzkörperplan: eine Übung für jede Muskelgruppe, 3 Sätze 15 Wiederholungen, eine Minuten & 30 Sekunden Pause dazwischen . Davor einen zweier Split. Der erste Satz des Ganzkörpertrainings ging immer gut, Bankdrücken an der Maschine um wieder reinzukommen. Dann jedes Mal zittern, meine Muskeln wurden hart, extremes schwitzen , was ich auch seit Anfang des Jahres kenne. Nach Hälfte des Trainings habe ich angefangen zu gähnen jedes Mal, & mir wurde langsam schwindelig, was ich vorher nicht kannte. Habe es zwei Wochen lang so versucht, aber jedes Mal das gleiche, & ohne Kraftsteigerung. Regenerationstag immer zwischen den Trainingseinheiten. Hatte mir vorgenommen zu laufen, aber wurde oft krank danach, &mir wurde beim Laufen auch schwindelig.

Diabetiker seit 2013. t3 t4 & TSH immer ok, ich weiß nicht ob man TSH dieses Jahr untersucht hat . Beim Kardiologen , Ultraschall ,Leistungstest ok. Lungenarzt ok, mir wurden Asthmatiker Inhalationsmittel verschrieben, aber will sie nicht direkt nehmen, weil man es nur vermutet. Alle Tests bei ihm waren ok. Pricktest negativ auf der Haut, jetzt warte ich auf die Blutuntersuchung ( Hausstaubmilben etc.). Sinusitis vermutet eine Zeit lang, beim CT aber nichts zu sehen.

schwitzen: Seit Anfang des Jahres angefangen. Nachts immer total verschwitzt. Jetzt nicht mehr in der Nacht, aber oft in der Schule , wie ebenfalls im sitzen beim nichts machen, kannte das vorher nicht.Davor habe ich zwei Jahre regelmäßig vier mal die Woche trainiert, und alles war perfekt.

3.Beinschmerzen. Es fühlt sich an wie ein Brennen, wenn im Bett liege, oder meine Beine mit etwas im Kontakt kommen. Nerven ok, war deswegen im Krankenhaus. Das hat auch vor zwei Jahren angefangen ca. öfters müde, unkonzentriert, habe Angstattacken in der Schule.

Vielen Dank nochmal,

mit freundlichen Grüßen