Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kleine Stückchen im Hoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kleine Stückchen im Hoden" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.909

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Kleine Stückchen im Hoden

    Guten Tag zusammen,

    ich hatte vor einigen Monaten schon ein wenige Millimeter kleines Stück recht feste im Hodensack stecken welches ich dann einfach selber entfernt habe. Damals war ich zunächst erschrocken, habe das aber dann recht schnell abgetan und mir gedacht dass dies beim Sport auf irgendeine Art und Weise im Hodensack steckengeblieben ist (es sah aus wie ein kleines Holzstückchen).
    Eben habe ich aber bemerkt dass wieder etwas im Hodensack steckte, es waren zwei etwas kleinere solcher Stücke die wieder genau die selbe Form hatten (vorne etwas zugespitzt, dann sich verbreiternd und dann wieder schmaler).
    Nun habe ich mich gefragt was dies ist und ob mir jemand hierbei helfen kann.
    Kann auch Fotos machen, eure Hilfe wäre echt super weil ich mir ziemlich Sorgen mache.
    Schonmal im vorraus Danke für eure Antworten

    LG Anonym

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.566
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kleine Stückchen im Hoden

    Hallo,
    wenn ich das richtig verstanden habe, dann steckt das außen in der Haut?
    Hast Du denn viel mit Dreck, Staub etc. zu tun? Vielleicht auf dem Bau oder Landwirtschaft? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es einfach nur verstopfte Talgdrüsen bzw. "Mitesser" sind. Wenn es Dich sehr beunruhigt, dann bleibt Dir wohl der Gang zum Arzt nicht erspart.
    Lg gisie

  3. #3
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.909

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Kleine Stückchen im Hoden

    Ja genau wie kleine Dornen die ich herausziehen musste.
    Nein eigentlich bin ich in der letzten Zeit fast nur zuhause deswegen kann man das fast ausschließen das es tatsächlich Dornen oder so etwas sind, vor allem weil so ein Ding dort auch schon vor Monaten einmal hatte.
    Talgdrüsen kann man doch nicht einfach rausziehen oder?

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.566
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kleine Stückchen im Hoden

    Hallo,
    Du würdest ja nicht die ganze Talgdrüse rausziehen, sondern nur den "Pfropfen".
    Ich denke schon, dass es sich nur um einen großen Mitesser handelt. Aber Ferndiagnosen kann ich nicht stellen. Wie gesagt, wenn es Dich sehr beunruhigt, musst Du beim nächtsten Mal zum Arzt.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Knötchen auf dem Hoden- Odysee
    Von tommy22 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 23:00
  2. Hilfe viele kleine atherome an penis und hoden...
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 22:25
  3. Kleine Unebenheit/Pickel auf dem Hoden
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 15:39
  4. Kleine Rettungstasche
    Von Bossert im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 21:01
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:50