Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verstopfung & Durchfall im Wechsel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Verstopfung & Durchfall im Wechsel" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    30.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard Verstopfung & Durchfall im Wechsel

    Hallo,

    ich habe folgende Frage:
    Vor 10 Tagen war ich mit einem Freund in einem Imbiss essen. Am Tag danach ging es mir überhaupt nicht gut und ich musste mich auch übergeben. Da mein Bekannter ähnliche Symptome hatte, bin ich davon ausgegangen das es eventuell am Essen gelegen hat. in den nächsten Tagen musste ich mich zwar nicht mehr übergeben, aber mir ging es auch nicht gut. Vor 5 bekam ich dann sehr wässrigen Durchfall. Dieser hielt allerdings nur einen Tag. Die folgenden Tage konnte ich überhaupt nicht abführen. Gestern bekam ich wieder Durchfall und heute nichts mehr. Zudem ein Gefühl im Bauch welches man normalerweise von Blähungen kennt.
    Habe mir zwar schon einen Termin beim Arzt gemacht, aber vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen.
    Wenn man die Symptome bei Google eingibt, muss ich mich ja fragen ob ich bis zum Termin überlebe. Daher frage ich lieber mal dort wo man Ahnung hat.
    Danke für eventuelle Antworten.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Verstopfung & Durchfall im Wechsel

    Hallo Marcel!
    Ganz so schlimm wird es nicht werden, mit dem überleben. Deiner Beschreibung nach, hast Du eine Magen-Darm-Verstimmung, das kann mit dem Essen zusammenhängen, muß aber nicht.
    Bei den jetztigen Temperaturen hat es das schnell, da wird die Kühlkette unterbrochen, die Lebensmittel liegen evt kurzfristig ungekühlt in der Küche und schon ist es soweit.
    Ich würde die nächsten Tage viel Trinken und mit dem Essen eher vorsichtig sein und den Arzttermin in Anspruch nehmen
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    30.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard AW: Verstopfung & Durchfall im Wechsel

    Hallo Josie,
    danke für deine Antwort.
    Werde den Arzttermin auf jeden Fall wie von dir empfohlen in Anspruch nehmen.
    Zum Glück habe ich den nun schon für heute bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Verstopfung
    Von sonnenvogel12 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 12:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 15:10
  3. Verstopfung
    Von Angymaus im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 21:13
  4. Verstopfung
    Von Pasa2010 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 17:56
  5. Verstopfung?
    Von Bossert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 17:43