Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Vibrationsplattform als Osteoporose Prophylaxe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Welche Vibrationsplattform als Osteoporose Prophylaxe" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    25

    Standard Welche Vibrationsplattform als Osteoporose Prophylaxe

    Hallo zusammen,
    ich bin seit 3 Jahren Brustkrebspatientin und muss seit ca 2-1/2 Jahren Antihormontabletten ndhmen.
    Bei der letzten Knochendichtemessung wurde eine leichte Verschlechterung der Werte festgestellt.
    Ich nehme von Anfang an ausreichend Vitamin D3K2, walke täglich, achte auf knochengesunde Ernährung und genügend Calcium Zufuhr.
    Zusätzlich benutze ich regelmässig mein Rudergerät.
    Ich beschäftige mich mit dem Gedanken, mir eine geeignete Vibrationsplattfirm anzuschaffen.ie

    Hat jemand von Euch dazu bereits einschläige Erfahrungen?
    Die IInfos der Deutschen Osteoporosegesellschaft kenne ich bereits, nur nennen die auch keine geeigneten bezahlbaren Produkte.
    Die teuren Plattformen aus der Schweiz kommen für mich nicht in Frage.
    Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.
    VG
    Marianne

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    30.03.2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: Welche Vibrationsplattform als Osteoporose Prophyla

    Ich hab seit 2018 eine Vibrationsplatte um meine Verspannungen zu Lösen, was Osteoporose betrifft hab ich leider keine Erfahrung.
    Die Platte war mit 140 Euro nicht teuer.

    Da gibt's verschiedene Preise und Hersteller.

Ähnliche Themen

  1. EMA will Einsatz von Bakterienlysaten auf Prophylaxe be
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2019, 16:14
  2. EU lässt Medikament zur HIV-Prophylaxe zu
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 18:10
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 17:19
  4. Welche Prophylaxe bei Darm-Divertikeln ?
    Von G.Mielke im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 19:53