Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2. mal Regel Ausfall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "2. mal Regel Ausfall" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard 2. mal Regel Ausfall

    Ich hab das 2. mal meine Regel nicht, benutze keine Pille oder sonst was, aber verhüte mit Condom. Aber Unterleibschmerzen und Blähungen hab ich auch. Die ich immer bekommen habe wenn ich kurz vor meiner Regel war. Schwangerschaftstest habe ich auch gemacht und er war negativ.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    10.07.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: 2. mal Regel Ausfall

    Hallo so fing es bei mir auch an. Mittlerweile bekomme ich die Regel gar nicht mehr. Ursache ist bei mir PCO. Warst du schonmal beim Frauenarzt? Er kann mal einen Ultraschall machen um zu gucken ob was nicht in Ordnung ist und dir ggf Tabletten verschreiben damit du wieder die Regel bekommst. Mönchspfeffer oder Clavella kann da auch helfen und ist ohne Rezept erhältlich. Manchmal passiert es auch wenn man viel Stress hat das die Regel ausbleibt.

Ähnliche Themen

  1. Sézary-Syndrom: Ausfall eines Tumorsuppressors
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 20:10
  2. PMS - Die Regel vor der Regel
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 22:30
  3. Menstruation - In der Regel schmerzhaft
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 20:00
  4. Unterdrückung der Regel,- ungefährlich?
    Von Filliz im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 22:29
  5. Menstruation - In der Regel schmerzhaft
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 13:30