Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was kann das sein?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was kann das sein?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    10.12.2012
    Beiträge
    5

    Standard Was kann das sein?

    Hallo alle zusammen,

    mich bedrückt seit einiger Zeit etwas und ich muss erstmal sehen wie ich es am besten Schildern kann.
    Ich bin seit Anfang des Jahres in Psychologischer Therapie, was mir auch gut tut, doch meine Therapeutin meint immer nur wenn neue Beschwerden auftauchen dannn soll ich zum Hausarzt gehen, und der denkt immer gleich das alles von meiner Psyche kommt.
    Also mein Problem ist; über den Tag verteilt habe ich an meiner rechten Gesichtshälfte ab und zu ein starkes Druckgefühl als wenn jemand mit einer Hand voll dagegen drückt,und es zieht bis zum Kopfhoch, zudem ab und zu ein Taubheitsgefühl, wo ich dann selber mit der Hand über die Wange streiche und ein wenig massiere um wieder Gefühl zu bekommen.
    Genauso trat es bei meiner letzten Therapiestunde auch auf und meine Therapeutin meinte nur ob es auch so ein Gefühl ist als ob die Haut sich pelzig anfühlt ,denn wir machten zu diesem Zeitpunkt gerade eine kurze Entspannungsübung.
    Was kann das sein ?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    03.02.2013
    Beiträge
    6

    Standard AW: Was kann das sein?

    hast du probleme im nacken? bewegungsstörungen im Kopfgelenkbereich können so etwas auslösen, ich habe das auch, bin auch noch in behandlung deswegen, vielleicht lässt du dich mal von einem orthopäden abtasten, die können da ganz einfach feststellen, ob sich dein Kopf normal bewegen lässt

Ähnliche Themen

  1. Was kann das sein?
    Von Claudia22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 13:52
  2. Was kann das sein?
    Von Eileenchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 20:16
  3. Was kann das sein ?
    Von Humbel im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 13:18
  4. Was kann des sein???
    Von Bossert im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 00:22
  5. was kann das sein?
    Von Bernadus im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 09:18