Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bänderris & Hochzeit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bänderris & Hochzeit" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    rechbergmaus
    Gast

    Standard AW: Bänderris & Hochzeit

    Ich habe nicht gesagt, Aircast runter und nur noch Globuli lutschen. Ich habe auch nicht gesagt, das die Globuli die Sache heilen werden, aber evtl. unterstützen.
    Aber ihr könnt nur eines drauf los motzen und nur eine Richtung gelten lassen.
    Mir ist dieser Kindergarten echt zu doof.

    Gruß

  2. #12
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Bänderris & Hochzeit

    Hallo rechbergmaus,

    es hat niemand gemotzt, es wurde nur in Frage gestellt, was Zuckerkugeln für eine Wirkung haben sollen. Wie ein KiGa Kind verhältst du dich hier.
    Die Wirkung von kleinen Kugeln, bestehend aus Zucker, halte ich auch fragwürdig. Egal ob begleitend oder vorbeugend etc. Zudem sind diese Kugeln auch noch teuer!

  3. #13
    rechbergmaus
    Gast

    Standard AW: Bänderris & Hochzeit

    Globuli wirken sogar bei Kindern und Tieren, ist wissenschaftlich untersucht.
    Nachdem ich jetzt schon abgemahnt und gesperrt werden soll, nur weil ich meine Meinung verteidige und mir nicht alles gefallen lasse, habe ich hier wirklich nichts mehr zu suchen.

  4. #14
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    51 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bänderris & Hochzeit

    Damit hier keine falschen Gedanken aufkommen.
    Ich habe dich wegen deiner doch sehr unhöflichen Art angeschrieben und dir die Folgen aufgezählt.

    Nun den Reisende soll man nicht aufhalten.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #15
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Bänderris & Hochzeit

    Ei ei und wer sprach von Kindergarten?

    Globuli helfen sogar bei Kindern? Wobei?

  6. #16
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    31.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Bänderris & Hochzeit

    Hi Leutz,

    also ich hab mir vor 6 Wochen die Bänder gerissen und auf Arnica Globuli gelutscht.
    Schwierig zu sagen ob es was geholfen hat, ich glaube schon, laut Internet ist das auch bewiesen, dass es bei Schwellungen hilft.
    Leider ist mein Knöchel nach 6 Wochen immer noch ein wenig dick, vor allem wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen war. Leicht "ziehen" tut der Knöchel auch ab und zu, aber ich vermute das ist einfach normal nach 6 Wochen. oder
    Ich kann den Fuß wieder in jede Richtung bewegen.
    Ich kann ihne Schmerzen laufen, und Fahrrad fahren, Joggen werde ich in den nächsten 2 Wochen auch irgendwann wieder probieren.
    Gott sei Dank war meine Hochzeit vor 8 Wochen :-))

    Ich hoffe Du schaffst das bis zur Hochzeit...

    Greez Aiz

  7. #17
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    19.09.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Bänderris & Hochzeit

    schade eigentlich... das es wie in jedem anderen forum, zu diskrepanzen zwischen den einzelnen beitragsschriebern kommt :-(
    ich denke hochlegen und kühlen ist eine sinnvolle sache, daran halte ich mich und der fuß schwillt ab ;-) ich weiß nicht 100%ig ob die wobenzyme nutzen, aber ich denke schon. mal sehen ich werde euch berichten.
    wenn jemand noch einen hilfreiche vorschlag hatt...her damit!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. bänderris und op linkes osg
    Von Annii im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 21:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 10:30