Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bänderriss im knie innen seite

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bänderriss im knie innen seite" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    08.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard Bänderriss im knie innen seite

    hallo leute ich habe mal eine frage ich habe seit dem 28.03.2012 einen bänderriss im linken knie in der innen seite.nun weiß ich nicht was ich machen soll.der eine arzt sagt das muss unbedingt operiert werden weil die stabielität weg ist und der ander arzt sagt das heilt so nur mit der schiene.ich muss dazu sagen ich habe einen job in dem ich sehr viel laufen und auch treppen steigen muss.was soll ich nun machen.

  2. #2

    Standard AW: Bänderriss im knie innen seite

    Hallo primel,
    Das mußt Du selber ganz alleine entscheiden, je nach Zustand der Muskulatur und des umliegenden Bindegewebes wird die Verletzung schneller oder langsamer vom Selbstheilungsprozess begünstigt. Wie Du schreibst, hast wohl schon 2 Meinungen eingeholt, warum? Hast Du Schmerzen? Kippt das Knie beim Gehen weg? Erzähl einfach mal ein bisschen mehr, evtl. kriegst dann einen fundierten Rat...........

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.830
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bänderriss im knie innen seite

    Hallo Primel!
    Du kannst auf alle Fälle abwarten, wie sich das Knie entwickelt, wenn die Schmerzen besser werden und Du die Schiene weglassen kannst.
    der eine arzt sagt das muss unbedingt operiert werden weil die stabielität weg ist und der ander arzt sagt das heilt so nur mit der schiene.
    Man muß es sicher nicht sofort operieren, man kann abwarten und wenn sich im Alltag eine Instabiliät zeigt, dann kann man immernoch über eine Op nachdenken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 19:39
  2. Hautprobleme an Fingern und Hand innen Fläche
    Von Line im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 13:04
  3. Knoten im Ober-Innen-Schenkel
    Von Lisipisi im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 23:56
  4. Bänderriss im Knie - wie lange Schmerzen nach OP?
    Von edelreh im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 15:31
  5. Fehler auf dieser Seite?
    Von Stine im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 14:03