Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche bitte dringend Hilfe liegt mir sehr nah

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brauche bitte dringend Hilfe liegt mir sehr nah" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    29.11.2014
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Brauche bitte dringend Hilfe liegt mir sehr nah

    Hallo Leute,

    brauche wirklich mal einen Rat, Tipp, oder eine sehr gute Lösung. Meine sehr gute Freundin hat Neurodermitis und möchte ihr gerne helfen, weil sie mir auch schon sehr häufig geholfen hat.
    Sie sitzt nachts manchmal auf ihr Bett und fängt an zu zittern und zu weinen, dass macht mich sehr traurig, wenn sie mir das erzählt oder ich es selber sehe. Ich habe vor einiger Zeit, bei Stern TV, einen Report gesehen, wo über die Krankheit Neurodermitis geredet wurde und eine Möglichkeit gezeigt, wie man die Krankheit stark beseitig oder gar weg bekommt. Es wurde gesagt das es eine Lichttherapie gibt die, dabei helfen kann gegen die Krankheit zu kämpfen. Würde ihr gerne sowas zeigen oder vielleicht ihr eine Möglichkeit geben, dass sie dabei mit machen kann, aber das Problem ist, ich weiß nicht was es kosten würde oder würde das sogar die Krankenkasse übernehmen was natürlich ideal wäre.

    Hoffe ihr könnt mir dabei helfen mir liegt es wirklich sehr am Herzen ihr damit zu helfen!

    Danke schon mal im Voraus

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet oder falsche Komma Setzung darf sie gerne behalten

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Brauche bitte dringend Hilfe liegt mir sehr nah


  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    29.11.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Brauche bitte dringend Hilfe liegt mir sehr nah

    Wow cool ich Danke dir echt, hat mir sehr weiter geholfen das heißt ich müsse, dann jetzt noch mit der Krankenkasse von ihr telefonieren um mehr Informationen darüber raus zu bekommen, ob sie die kosten übernehmen würden, aber bevor ich das mache sollte ich, bei denen im Behandlungszentren anrufen.

    Mfg. Phönix

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Brauche bitte dringend Hilfe liegt mir sehr nah

    Hallo Phönix!
    aber bevor ich das mache sollte ich, bei denen im Behandlungszentren anrufen.
    zuerst dort anrufen, sie können dir evt auch Tips geben, wie man am besten an die KK herangeht und dann erst bei der KK anrufen, Du hast das schon richtig aufgenommen.
    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. brauche dringend Hilfe :(
    Von Tamara2201 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 21:13
  2. Brauche dringend Hilfe!!!!
    Von isaloh im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:45
  3. Brauche dringend Hilfe
    Von Jasmin86 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 11:10
  4. Brauche dringend Hilfe!Bitte!
    Von Sminter im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 13:33
  5. Brauche bitte dringend Hilfe , .......
    Von Selest im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 11:21