Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Derbe Probleme mit der Brust!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Derbe Probleme mit der Brust!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Marcel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Wohnort
    Braunschweig
    Mitglied seit
    06.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard Derbe Probleme mit der Brust!

    Hallo Liebe User.
    Habe volgenes Problem.

    Ich habe es über nen Halbes Jahr.Es fing an mit ne Rippenfellendzüng dann wo die fast Weg war fing es an der engegefühl in der brust nen stechen nen derbes Drücken und wer es einklemmt oder so.War des wegen auch 2 mal im krankenhaus 2 normales ekg gemacht alles ok kalium mangel tablette bekomme drufte nach Hause wieder.Wurde 3 ma geröngscht nix zu sehen mehr Blutbild wurde gemacht.War bei sämtlichen Arzte kamm auch nix raus nur eine Eingeschränkte Lungenfuntion.Aber seid ungefähr 1 Monat is es so Derbe das Klebe gefühl in der Brust das ich denke das es mein Herz is wurde aber schon Untersucht vom Hausarzt und die im ka.Letzten monat beim internist der meinte das es net das Herz sei weil er hat 5 mins ultraschall drauf gemacht er tip auf Margen und Darm Probleme.Magenspielung is am 19.8. Ich habe so derbe Angst das es das Herz is habe tierische Angst das mich keiner Versteht und immer habe ich im Kopf du kipst um und bist net mehr so tierische Angst.Hoofe ihr könnt mir Helfen.

    MFG Marcelos bin neu hier.

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Marcel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Wohnort
    Braunschweig
    Mitglied seit
    06.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard AW: Derbe Probleme mit der Brust!

    Weiß keiner was das sein könnte?

  3. #3
    Noch neu hier
    Name
    Marcel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Wohnort
    Braunschweig
    Mitglied seit
    06.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard AW: Derbe Probleme mit der Brust!

    Hmm weiß wohl echt keiner Schade

  4. #4
    Noch neu hier
    Name
    Marcel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Wohnort
    Braunschweig
    Mitglied seit
    06.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard AW: Derbe Probleme mit der Brust!

    Huhu
    War am Freitag beim Herz spisalisten der meinte nach dem ganzen Untersuchungen da in seiner Parxis das es net an mein Herz Lige das is Ganz normal und Gesund so wie es sein sollte.
    Also kann es nur noch an eine sache Liegen an den Margen und Darmm Extrakt.
    Und habe ja übermorgen ne Magenspiegelung mal schaun was raus kommt.
    Halte euch aufen Laufenden.

    MFG Marcelos

  5. #5
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Derbe Probleme mit der Brust!

    Warst du denn schonmal bei einem Orthopäden??
    Brustschmerzen können verschiedene Ursachen haben,welche je nach Alter unterschiedlich häufig sind. Zunächst wird zumeist das Herz abgeklärt (ist in steigendem Alter in Zusammenhangmit Risikofaktoren wahrscheinlicher), dann je nach Symptomen die Lunge und der Magen. Und natürlich gibt es noch die Wirbelsäule, an der Nerven austreten, die an der Rippenunterseite verlaufen und Schmerzen im Brustkorb hervorrufen können. Häufig (aber nicht immer) sind diese Schmerzen bei Drehung schlimmer.

  6. #6
    Noch neu hier
    Name
    Marcel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Wohnort
    Braunschweig
    Mitglied seit
    06.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard AW: Derbe Probleme mit der Brust!

    Orthopäden is doch der fürs Rücken oder`?
    Jo da war ich schon hat halt meine Wirbelsäule untersucht und meinte ich sollte Sport machen nur das Problem an der sache is ich mache Sport joggen schwimmen rad fahren.
    Und morgen habe ich meine Magenspieglung.
    War auch bei einer Lunge Spesalistin die meinte ich hätte ne eingeschränkte Lunge und sollte mit dem Rauchen auf hören.Das mit dem Rauchen habe ich bis jetzte net Geschaft auf zu hören.

    MFG

  7. #7
    Noch neu hier
    Name
    Marcel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Wohnort
    Braunschweig
    Mitglied seit
    06.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard AW: Derbe Probleme mit der Brust!

    Was ich vergessen habe is.
    Seid ich das Drücken ja habe, habe ich auch das Hungergefühl verloren also das Knurren womit der Magen Zeigt das man Hunger hat.Drauf hat mir der Internist aufen Magen gedrückt.Da hat sich nen derbe Druck bemerckt bar gemacht das ich fast an der Decke gehüpft bin.Dieses derbe Drücken kommt her unter der Linken rippenseite her.Manchmal auch von der rechten der Intnist meinte halt das da der Magen Darm hängt das ich da Probleme habe.
    Ich hatte auch an anfang des Jahre ne Rippenfellendzündung vilt Liegt es daran noch ich habe keine Ahnung was das is is nur Langsam nach einem Halben Jahr nervig .
    MFG

  8. #8
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Derbe Probleme mit der Brust!

    Wie gesagt, die Beschwerden können durch vieleDinge ausgelöst werden, deshalb klärt man auch eins nach dem anderen ab.
    Ein Orthoüde ist nicht nur für den Rücken da, sondern auch füralle Knochen, Bänder und Gelenke. Und Wirbelsäulenbeschwerden ziehen ja auch nach vorne.
    So wie es bei dirklingt sind es aber eher Beschwerden im Oberbauch, da bist du ja beim Internisten in guten Händen.

  9. #9
    Noch neu hier
    Name
    Marcel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Wohnort
    Braunschweig
    Mitglied seit
    06.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard AW: Derbe Probleme mit der Brust!

    Jo aber der Magen is es schon ma net.
    Bei der Magenspieglung kamm nix raus nur das alles in Ordnung is nu habe ich am 18.9.09 die Darmspiegelung.
    Nach der Magenspieglung meinter der Internist das er es gerne Herausfinden möchte und des wegen die Darmspieglung.Manch mal frage ich mich ob es jeh wieder Besser wird.
    Der internist is cool drauf und ich vertraue ihn.Hoffe er findet es heruas was mich plackt.
    Morgen muss ich zum hausarzt soll noch ma nen Blutbild machen lassen also Blut abnahme.
    MFG

  10. #10
    Noch neu hier
    Name
    Marcel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Wohnort
    Braunschweig
    Mitglied seit
    06.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard AW: Derbe Probleme mit der Brust!

    Blutabnahme is am 31.8 beim Hauzarzt.
    Muss Morgen um 15.15 Uhr bei der Lungen Spzerlisten sein wegen Nachkontrolle.
    Was mich die Tage der Blakt is wie kann man z.b sehen wen Luft zwischen der Lunge is oder wen es noch an das Rippenfell Liegt hatte ja am anfang des Jahre ne Rippenfellendzündung.??

    MFG

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brust-Op / Was tun?
    Von Evita80 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2019, 16:38
  2. Knirschen in der Brust
    Von Lovealien im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 23:36
  3. MRT Brust übersetzen
    Von Jubianja im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 16:23
  4. Druck in der Brust
    Von Kausu im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 12:01
  5. Stechen in der Brust
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 20:01