Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Durchfall und Krämpfe!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Durchfall und Krämpfe!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Regensburg
    Mitglied seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1
    Blog-Einträge
    1

    Standard Durchfall und Krämpfe!

    Hallo,

    seit 3 Wochen hab ich jeden Tag einen weichen Stuhl würd sagen noch kein Durchfall...deswegen dacht ich nix schlimmes..
    Letzte Woche am Sonntag gings dann heftig los hatte Krämpfe wie bei ner Geburt... und ständig lief ich aufs WC - Durchfall - .. immer wenn ich was zu mir nahm ging es postwendend auf diesem Weg nach draussen...
    Montag ging ich zur Ärztin die nahm blut und naja ich bekam ein Medikament das den Durchfall etwas hemmen solle und ein Schmerzmittel in Tropfen-form.. 2 Tage später war die Blutuntersuchung bei dem Ergebniss ich hab ne Entzündung im Körper...Stuhlprobe (noch kein Testergebniss vorhanden) + evtl. Termin zur Darmspiegelung!!!
    Nochmal Blut genommen nochmal krankgeschrieben ... 1 Tag darauf anruf v. d. Ärztin die Entzündungswerte sind gestiegen.. Ok und ich bekam dann ein Antibiotikum weil dann eben ein Feiertag und WE kamen. Juhu dachte ich jetzt wirds endlich besser, das MUSS ja helfen.. Pustekuchen hab jetzt das bald aufgebraucht und die Probleme immer noch! Bin ratlos was kann das sein wenn nicht mal das hilft !
    Ich war auch der Meinung es seien Bakterien.. hatte mal Salmonellen als ich 13 war und das war ähnlich. Blut hab ich allerdings net im Stuhl aber ich kann nirgends hin... super Wetter draussen die Freunde sind unterwegs und ich weiss net was ich da genau in mir habe!!!!

    Ich wär sehr sehr sehr dankbar auf eine Antwort (hab auch langsam angst das mein Arzt das nicht herausfindet)..

    Vielen Dank

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Durchfall und Krämpfe!

    Zunächst muss man einfach das Ergebnis der Stuhlkultur abwarten, dann weiss man mehr. Das Programm deiner Ärztin ist völlig richtig!!! Da hilft nur abwarten, damit man dann die richtige Therapie auswählen kann.

Ähnliche Themen

  1. Durchfall, Krämpfe (Schmerzen) im Enddarm
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 12:18
  2. Krämpfe,Durchfall,Gelenkschmerzen!
    Von kleinemaus im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 20:19
  3. Durchfall - Schmerzhaftes ziehen /krämpfe im ober bauch
    Von eichhoernchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 21:54
  4. Krämpfe
    Von Pia im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 16:19
  5. Durchfall, Krämpfe (Schmerzen) im Enddarm
    Von techtmeier im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 09:43