Hallo,

ich bin bin neu hier im Forum . Endlich habe ich etwas zu dem Thema Eagle Syndrom gefunden.
Ich habe seit fünf Monaten pulsierende Ohrgeräusche , die sich im Tagesverlauf extrem steigern. Dazu seitliche Nackenschmerzen und das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben. Außerdem fühle ich eine störende knöchrige Stelle unter dem linken Kiefergelenk . Nur leider interessiert sich niemand dafür. Weder Orthopäden noch HNO Ärzte konnten mir helfen. Ostheopatische Behandlungen könnten nur kurzfristig meine Beschwerden etwas lindern. Physiotherapie brachte keinen Erfolg. Eine Atlastherapie war auch umsonst.
Ich komme aus Bayern , genauer gesagt aus der Oberpfalz und suche Ärzte , die Erfahrung damit haben. Egal wo in Deutschland.
Morgen werde ich noch einen anderen HNO aufsuchen der mich hoffentlich zur CT Untersuchung schickt.

Liebe Grüsse

brischu