Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eichel rot und entzündet an der Spitze

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Eichel rot und entzündet an der Spitze" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Eichel rot und entzündet an der Spitze

    Guten Morgen,

    ich habe an der Vorhaut Feigwarzen diagnostiziert bekommen (HPV) und nehme nun seit einigen Tagen Condylox. Die Warzen sind schon weniger geworden, aber jetzt ist meine Eichel sehr rot an der Spitze und die Haut ist kaputt. Im Link ist ein Bild davon..

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    2te Frage:

    Nun habe ich im Mund eine Art Apthe. Nur ist diese riiiiesen groß (3-4 Zähne lang). Kann das infolge des HP-Virus kommen? Zahnarzt meinte "joa, sieht halt aus wie ne Apthe".

  2. #2
    Gesperrt
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    im HEILigen Land
    Mitglied seit
    29.08.2018
    Beiträge
    33
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Eichel rot und entzündet an der Spitze

    Wer Symptome statt Ursachen behandelt, erzeugt damit neue aggressivere Symptome.
    Mit dem homöopathischen Konstitutionsmittel löst du alle deine Symptome an der Ursache.

    https://www.patientenfragen.net/alte...tml#post153810

Ähnliche Themen

  1. Rachen/Speiseröhre entzündet
    Von Patient03 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 22:50
  2. Entzündet oder was anderes
    Von debbie1234 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 21:08
  3. ssplitter im finger und entzündet
    Von debbie1234 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:25
  4. Vorhautbändchen Entzündet
    Von ooJDoo im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 23:50
  5. Penis schlaff und entzündet
    Von Menfor im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 18:21