Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stuhlgang nach Mahlzeit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stuhlgang nach Mahlzeit" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    18.06.2018
    Beiträge
    1

    Standard Stuhlgang nach Mahlzeit

    Hallo ich bin männlich 21 Jahre 65kg und 178 cm gross
    So mein Problem ist dass ich nach jeder Mahlzeit innerhalb von ca 15 bis spätestens eine stunde auf die toilette muss. Manche sagen dass es gesund sei was auch richtig sein kann aber ich finde es bei mir iwie weder noch gesund noch was anderes. Dazu habe ich meistens auch nach dem Stuhlgang Schmerzen am unteren Rückenbereich und fühle mich moralisch und auch körperlich einfach nur schlapp, ich könnte am besten einfach nur noch liegen und nichts machen weil mir irgendwie die kraft dazu fehlt. Ärztlich habe ich alles kontrollieren lassen ( lakotose, darmspoegelung, etc) es ist nie was dabei rausgekommen. Laut deb Ärzten bin ich supergesund, aber wie eben gesagt ich fühle mich einfach nur noch ungesund.. Hat vielleicht jemand die gleichen Beschwerden kann irgendjemand weiterhelfen ?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    29.08.2018
    Beiträge
    8

    Standard AW: Stuhlgang nach Mahlzeit

    Hallo Oguzhan,
    ist der Stuhlgang denn fest oder eher weich / flüssig?
    Deine Beschreibung lässt erstmal vermuten, dass es sich um ein Reizdarm-Syndrom handeln könnte.
    Hat der Arzt in diese Richtung etwas verlauten lassen?
    Und hast du auch Schmerzen im Bauchraum oder nur im Rückenbereich?

Ähnliche Themen

  1. Hygieneproblem nach Stuhlgang
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2015, 21:13
  2. Stuhlgang nach Mahlzeit
    Von Statham im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 22:34
  3. Stuhlgang nach Bauchspiegelung
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 19:25
  4. Schmerzen am After nach Stuhlgang
    Von Hanna im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 13:57
  5. Schleim am After nach Stuhlgang
    Von Nalesa_28 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 01:55