Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Herzmuskelentzündung angst vor Rückfall!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herzmuskelentzündung angst vor Rückfall!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    17.10.2012
    Beiträge
    1

    Standard Herzmuskelentzündung angst vor Rückfall!

    Hallo

    bi letztes jahr im Dez ins krankenhaus gegangen,dort wurde ein hoher Blutdruck und leichte Rythmusstöhrungen festgestellt(Systolen).
    Darauf wurde ich entlassen sollte nen Betablocker nehmen!
    War danach 5 x in der Notaufnahme!
    Darazfhin wurde es auf die Psyche geschoben,kam in die Psychatrie,von dor aus wurde ein mrt Veranlasst und ich hatte eine Herzmuskelentzündung obwohl Blut gut war,Echo, und Belastungs EKG gut war..damals auch keine beschwerden mehr_!



    Meine frage:
    hatte jetzt vor ca 2 wochen herzschmerzne war im kh nix festzustellen..Nur leichte Rytmussstöhrungen ruhepul 90 Tag und nacht 60..

    Aber laut Arzt bewegungsmangel!

    Aber wenn ich mich beweg bekomme ich so ein Komisches gefühl im Herzbereiche wie so nen schwächegefühl!

    Habe Angst das das alles wieder losgeht!

    kann mit einer helfen?



    Danke

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von Moertel
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    08.10.2012
    Beiträge
    17

    Standard AW: Herzmuskelentzündung angst vor Rückfall!

    wozu der doppelte Post des Beitrages?

    hast du deinem Arzt das auch mit dem "komischen Gefühl" erläutert?

    und bist du dir sicher, dass das nicht "Einbildungsschmerzen" sind, gerade aufgrund dieser Angst? Soll auch mal vorkommen. Ich mein, du bist noch sehr jung, da sind Herzleiden natürlich eher unerwartet für den Betroffenen.

Ähnliche Themen

  1. Herzmuskelentzündung Krankenhäuser
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 14:50
  2. Herzmuskelentzündung
    Von angsthase88 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 20:44
  3. Verdacht auf Herzmuskelentzündung
    Von Eric21 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 16:21
  4. herzmuskelentzündung
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 10:58
  5. Herzmuskelentzündung verdacht
    Von rollerfreak2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 16:05