Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Juckender Hautausschlag

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Juckender Hautausschlag" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    23.04.2019
    Beiträge
    1

    Standard Juckender Hautausschlag

    Hallo.

    Ich hab nun seit circa 1,5 Wochen einen juckende Hautausschlag an Bauch, Rumpf und Brust.
    Kann dies im Zusammenhang mit einer Gelbfieber Impfung stehen oder weißt diese Art von Ausschlag auf etwas anderes hin?
    Leider hat kein Hautarzt in der Nähe momentan einen freien Termin, weshalb ich mir nun selbst helfen möchte.
    Vielen Dank im voraus!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.650
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Juckender Hautausschlag

    Hallo!
    Bei Gelbfieberimpfungen ist die häufigste Nebenwirkung eine Allergie auf das Hühnereiweiß, ob das bei dir der Fall ist, kann ich nicht beurteilen.
    Genauso gut kann es eine Sonnenallergie sein, falls Du das schöne Wetter über Ostern in der Sonne genossen hast.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Juckender Hoden
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 22:48
  2. juckender Penis
    Von Jep im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 17:52
  3. Juckender Ausschlag
    Von Bob im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 13:28
  4. juckender Ausschlag an den Beinen
    Von FFMler im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 22:45
  5. Hilfe..juckender Ausschlag !!
    Von Sammlerin im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 10:56