Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lila Vene am After

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lila Vene am After" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    30.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard Lila Vene am After

    Guten Morgen,

    mir ist heute ein druckartiges Gefühl nach dem morgenlichen Klogang aufgefallen woraufhin ich mal nachgeschaut hab. Soweit ich das erkennen kann führt aus dem After eine im Vergleich kleine Vene( denke ich mal da lila,blau) herraus. Sie sieht geschwollen aus und ich seh sowas zum ersten Mal. Klar werde ich zum Doc gehen wüsste aber vllt schon gerne vorher was es vllt sein könnte. Habe keinen blutigen Stuhlgang oder andere Symptome außer dem druckartigen Gefühl und dem bemerken manchmal beim sitzen oder laufen.

    Vielen Dank

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Lila Vene am After

    Hallo Zasso,
    das ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine Haemorrhoide. Ich würde schon mal eine Haemorrhoidensalbe besorgen und auftragen. Auch das Kühlen mittels Eiswürfel hat sich bewährt.
    Gute Besserung
    Gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    30.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Lila Vene am After

    Gibt es da ein Produkt was sehr gut hilft`? Kann ich das auch so loswerden durch eine Salbe oder ähnliches oder was ist da zu tun?

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Lila Vene am After

    Hallo,
    frei verkäuflich in der Apotheke gibt es Faktu Salbe, das ist rein pflanzlich. Sicher gibt es auch noch andere frei verkäufliche Präparate. Wenn es nicht schlimmer geworden ist, dann reicht das auch aus.
    Ansonsten Doloproct Creme oder Procto-Jellin Salbe, in Beiden ist jedoch Cortison enthalten, deshalb nur auf Rezept zu bekommen.
    Gruß gisie

Ähnliche Themen

  1. sich oft entzündende Vene
    Von carsten24 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 06:34
  2. Alkohol direkt in die Vene?
    Von Traxxer im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 14:22