Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Menstruation Probleme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Menstruation Probleme" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, ich bin neu hier, aber habe gleich ein Probme. ich bin 32 Jahre alt. ich hatte mit der Pille 06/2006 begonnen bis 09/2007 und ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard Menstruation Probleme

    Hallo,
    ich bin neu hier, aber habe gleich ein Probme. ich bin 32 Jahre alt. ich hatte mit der Pille 06/2006 begonnen bis 09/2007 und bin schwanger geworden 12/2007. nach dem Kind habe ich wieder mit der Pille 12/2008 begonnen bis ich die wieder absetzen wollte, da ich fand dass ich zu viel zugenommen hatte. ich habe 03/2011 aufgehoert und dann die Regel erst wieder 01/2012 bekommen. Bei meinen Arztbesuchen zwischendurch wurde immer nur gesagt, dass dies normal waere wenn man die Pille absezt und dass die schon kommt. auch eine Blutuntersuchung bestaetigte dass mein Hormonhaushalt ganz normal war. ich war verzweifelt bis ich im Januar dann endlich meine Periode bekommen habe. die sehr stark war und lange gedauert hat. seit dem faengt meine Periode ganz schwach an, dauert fuer 5-6 tage und wird dann ganz ganz stark und bleibt dann fuer 5-6 tage. somit habe ich meine Periode fuer fast 2 Wochen. Kann mir da wer helfen was ich machen soll oder ob dies normal ist?

    Danke fuer Antworten!
    Meena

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Menstruation Probleme

    Zur reglierung empfehle ich dir Frauenmanteltee oder Schafgarbentee die wirken ware wunder...ich hatte früher lange zyklen durch das trinken des tees bekomme ich meine periode immer regelmässig kannst es auch googeln wichtig ist es in der apotheke zu kaufen also richtig frischen nicht in den beuteln und jeden tag halbes bis ganzes liter trinken wirkt wahre wunder...alles gute

Ähnliche Themen

  1. Menstruation unerträglich
    Von _Senna_ im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 11:13
  2. keine menstruation konisation
    Von Melek im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 08:41
  3. Dauerblutungen / Menstruation Alternative zur Ausschabung
    Von Engelchen7 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 22:48
  4. Menstruation - In der Regel schmerzhaft
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 19:00
  5. Menstruation - In der Regel schmerzhaft
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 12:30