Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: offener Zahn

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "offener Zahn" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard offener Zahn

    hallo
    habe gestern einen zahn aufgebohrt bekommen,etwas reingefüllt bekommen und offen gelassen damit das eiter abfließen kann.Nur mit ein stk watte wurde es verschloßen.nun is das heute rausgegangen.Was nun?IS DAS NUN GEFÄHRLICH;WEIL JA DAS LOCH SOZUSAGEN OFFEN IST?MFG

  2. #2

    Standard AW: offener Zahn

    sofort zum Zahnarzt!!

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard AW: offener Zahn

    geht nicht,keiner mehr da.jetzt habe ich aber angst.was mach ich denn nun.eine bekannte meint,das wäre nicht weiter schlimm.

  4. #4
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard AW: offener Zahn

    also nur die kl.stk watte is rausgegangen

  5. #5

    Standard AW: offener Zahn

    und dann kommen die Speisereste rein und die Entzündung hat keine Chance zu heilen, der Zahn kann abbrechen usw.

    Wenn dein ZA nicht da ist, dann geh halt zum Notdienst... Musste aber selber wissen... Jammern oder machen.

  6. #6
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard AW: offener Zahn

    ja morgen früh geh ich,da haben die sprechstunde bevor ich probleme bekomm

  7. #7

    Standard AW: offener Zahn

    dann esse heute/morgen früh besser mal was weiches.


    ich hatte schon das "Vergnügen" gehabt, das bei so einem Zahn mir ziemlich schnell durch gebrochen ist und somit mühselig gezogen/raus operiert werden musste.

Ähnliche Themen

  1. Zahn gezogen
    Von Rita54 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 16:56
  2. Offener Abszess seit 4 Tagen
    Von ttp im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 19:36
  3. Offener Abszess seit 4 Tagen
    Von ttp im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 18:00
  4. Zahn
    Von centurion75 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 20:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 19:04