Hallo Leute🙋🏼*♀️

Ich hab seit Jahren Hautprobleme im Gesicht und weiß nicht mehr weiter. Es betrifft die Kinnpartie und manchmal geht's auch die Wangen hoch, aber überwiegend am Kinn. Es sind manchmal Pickel, manchmal eher blässchenartig.. was immer böse wird...😓😑 Und ja ich piedel natürlich auch manchmal dran muss ich gestehen, aber wenn ich nicht nach dem Duschen (wenn die Haut weicher ist) dran gehen würde, spannt die entzündete haut so sehr. So kann das "Zeug" wenigstens raus uns spannt nicht mehr ganz so sehr...
Ich war schon bei Hautärzten und habe Salben bekommen die austrocknen und auch andere, hatte schon Tabletten (glaub Antibiotika...) und versuche mit der Gynäkologin eine Pille zu finden, die vielleicht unterstützt, doch bisher hilft nichts. Im Moment ist es wieder echt schlimm. Richtige Wunden und ich hab in 2 Tagen eigentlich vor, wo anders zu übernachten, aber wenn ich so lang Make up drauf hab und die ganze Nacht, wird ja noch schlimmer😔😔 ich schotte mich echt oft ab und lasse mir ausreden einfallen, aber dieses Wochenende kann ich nicht schön wieder absagen und würde auch in einem Zimmer schlafen mit jemandem... heißt ich kann mich nicht abschminken, es sieht grausam aus.
Wenn ich Zuhause und allein bin, mach ich sofort alles runter und lass die Haut atmen... aber da ginge das nicht.
Ein Hautarzt sagte aber auch das das Make up was ich hab, ok ist. Ohne geht leider garnicht! Kann mir ein Arzt vielleicht helfen und mir ein Tipp geben das es schneller heilt? Bin echt verzweifelt😞
Vielen vielen Dank!

Kann leider kein Bild anhängen, ist immer zu groß😟😒