Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: Schilddrüsenunterfunktion - Wer weiß Rat?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schilddrüsenunterfunktion - Wer weiß Rat?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #51
    U.S.
    Gast

    Standard AW: Schilddrüsenunterfunktion - Wer weiß Rat?

    Ohh liebe Ulrike, da kann ich für mich nun nichts raus ziehen, weil ich als Laie das überhaupt nicht verstehe.

    Kann man (Altmed), der leider nicht mehr hier ist, das auch mit einfachen Worten erklären?

    LG Urs

  2. #52
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Schilddrüsenunterfunktion - Wer weiß Rat?

    Hallo Urs,

    habe im Moment gerade wenig Zeit, werde aber eine "Übersetzung" probieren. Bitte Dich noch um etwas Geduld.

    Liebe Grüße Ulrike

  3. #53
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Schilddrüsenunterfunktion - Wer weiß Rat?

    Liebe Ulrike,

    es ist nicht notwendig, daß du wirklich jeden Beitrag beantwortest. Wir haben hier eine Ärztin, die dafür ausgebildet ist. Sie wird sich schon melden.

    Gruß Christiane

  4. #54
    U.S.
    Gast

    Standard AW: Schilddrüsenunterfunktion - Wer weiß Rat?

    Zitat von Christiane Beitrag anzeigen
    Liebe Ulrike,

    es ist nicht notwendig, daß du wirklich jeden Beitrag beantwortest. Wir haben hier eine Ärztin, die dafür ausgebildet ist. Sie wird sich schon melden.

    Gruß Christiane

    Hallo Christiane, du hast zwar nicht meinen Namen genannt, aber ich habe auch aus Erfahrungen geantwortet und wusste nicht, das es nicht erwünscht ist, bzw. Ärzte antworten. Mir war es so aus dem HT-MB Forum und meinem geläufig, das sich ein Gespräche entwickelt.

    Bitte entschuldige, werde mich ebenfalls an die Regeln halten.

    LG Urs

  5. #55
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Schilddrüsenunterfunktion - Wer weiß Rat?

    US,

    hab auch nicht dich gemeint. Ein Erfahrungsaustausch unter Betroffenen ist sogar erlaubt und erwünscht. Für konkrete medizinische Fragen und Fakten haben wir hier zusätzlich Fachpersonal.

    Gruß, Christiane

  6. #56
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    05.08.2008
    Beiträge
    17

    Standard AW: Schilddrüsenunterfunktion - Wer weiß Rat?

    hallo,
    danke für ihre antwort.
    ich werde am am montag zu einem arzt gehen , und mich ins krankenhaus überweise lassen . damit mir ein lymphknoten herraus operiert wird, und der denn eingeschickt wird .
    ich hoffe aber trotzdem , das keinen schlechte diagnose herraus kommen wird . ( obwohl es sehr stark darauf hinweist)

    mfg
    AnImA

  7. #57
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Schilddrüsenunterfunktion - Wer weiß Rat?

    Hallo AnIma,

    finde Deine Entscheidung richtig. Hoffe natürlich mit Dir, dass eine andere Erklärung für Deine geschwollenen Lymphknoten gefunden wird und nicht die von Dir vermutete.
    Aber selbst wenn als Ergebnis MH oder NHL stehen würde, gibt es da wirklich gute Erfolgschancen. Ein geflügeltes Wort bei den Lymphies ist die Bemerkung eines Arztes:" Sie haben zwar in die Scheiße gegriffen, dies aber nur ganz am Rande."

    Wünsch Dir viel Kraft für die folgende Zeit.
    Ganz liebe Grüße Ulrike
    Geändert von Ulrike 2000 (09.08.2008 um 02:44 Uhr)

  8. #58
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    05.08.2008
    Beiträge
    17

    Standard AW: Schilddrüsenunterfunktion - Wer weiß Rat?

    hallo ,

    wollte mich nochmal melden , wegen meinen knudeln im hals , es hatte sich herraus gestellt , das es einen chronische mandel endzündung ist , die meinenganzen hals befallen hat ( schmerzlos ) joar aber muss trotzdem ins KH die mandeln müssen raus ^^

    mfg

    AnImA

  9. #59
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schilddrüsenunterfunktion - Wer weiß Rat?

    Zitat von AnImA Beitrag anzeigen
    hallo ,

    wollte mich nochmal melden , wegen meinen knudeln im hals , es hatte sich herraus gestellt , das es einen chronische mandel endzündung ist , die meinenganzen hals befallen hat ( schmerzlos ) joar aber muss trotzdem ins KH die mandeln müssen raus ^^

    mfg

    AnImA
    Na, Gott sei Dank nix schlimmeres!

    Gute Besserung und toi, toi, toi für die Mandel-OP. *eingroßesEisrüberschieb*

    LG, Muschel

  10. #60
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    12 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schilddrüsenunterfunktion - Wer weiß Rat?

    Na, das hört sich doch gut an. Freut mich das es nichts schlimmeres ist.

    lg küken

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schilddrüsenunterfunktion
    Von cararuja im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 14:12
  2. Schilddrüsenunterfunktion?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 13:25
  3. Schilddrüsenunterfunktion?
    Von Aline85 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 22:44
  4. Schilddrüsenunterfunktion
    Von UMA im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 23:07
  5. Schilddrüsenunterfunktion ?
    Von baesle im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 12:34