Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen vorne rechts, Harnleiter?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen vorne rechts, Harnleiter?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    22.12.2009
    Beiträge
    4

    Frage Schmerzen vorne rechts, Harnleiter?

    Hallo,

    ich habe rechts vorne Schmerzen, ungefähr in Höhe der Blase. Ich kann rechts eine längliche Struktur ertasten, die beim Draufdrücken Schmerzen macht. Links ist diese Struktur nicht zu ertasten.

    Natürlich gehe ich noch zum Arzt , aber nicht heute. Kann das ein vergrößerter (obstruierter) Harnleiter sein? Die sollten aber eher hinten im Körper sein, oder?

    LG
    Superman

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    22.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Schmerzen vorne rechts, Harnleiter?

    Oder kann das der rechte Samenleiter sein? Soll auf dem Schambein liegen.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen Oberkörper Rechts
    Von tamkat im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2018, 19:18
  2. Skrotum setzt weit vorne am Penis an (Schmerzen)
    Von aerodynamic im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 14:06
  3. Brennende Oberschenkel innen und vorne
    Von Medusa im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 16:22
  4. Schmerzen Rippenbogen rechts
    Von daggili im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 20:24
  5. Schmerzen rechts Rippenbogen
    Von clawie im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 18:01