Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwangerschaft?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwangerschaft?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.12.2008
    Beiträge
    5

    Standard Schwangerschaft?

    Hallo,
    ich mache mir zur Zeit etwas Sorgen. Ich habe letzten Sonntag die letzte Pille genommen, für gewöhnlich kriege ich dann Mittwochs meine Tage, heute ist Freitag und sie sind immer noch nicht da. Ich habe bereits einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. Leider ist heute und die nächsten beiden Tage Weihnachten und es wäre nicht möglich zum Arzt zu gehen. Was soll ich jetzt tun? Muss ich mir Sorgen machen?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.12.2010
    Beiträge
    7

    Standard AW: Schwangerschaft?

    Hallo SunBun
    ich denke nicht,daß du dir Sorgen machen mußt. Es kann schon mal vorkommen,daß die Regelblutung sich verschiebt. Warte erst mal noch ein paar Tage ab und wenn sie dann noch nicht da sind, geh zum Arzt. Der Schwangerschaftstest war ja auch negativ,also mach dir nicht so viele Sorgen und geniese Weihnachten.
    Liebe Grüße Silvi

Ähnliche Themen

  1. Schwangerschaft???
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 22:35
  2. Schwangerschaft?
    Von mango1989 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 10:03
  3. Ciscutan und Schwangerschaft
    Von diekleine2010 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 08:36
  4. Schwangerschaft?
    Von dilara im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 07:47
  5. SD Überfunktion und Schwangerschaft
    Von AaronLeni im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 00:13