Hallo ihr Lieben
ich habe vollgendes Problem: Ich habe seit mehreren Jahren Durchfall - das äußerst sich manchmal nach dem essen, manchmal ist wochenlang nichts gewesen, manchmal war es mehrmals am Tag. Das hat mich auch müde und schlapp gemacht und war auch äußerst ungünstig, wenn es mal wieder im Magen schmerzte und ich auf die Toilette rannte. Manchmal tat mir danach noch der Magen weh.
Natürlich war ich beim Arzt. Erst dachten sie es wäre Morpus Chrom, ich hatte eine Magen und Darmspiegelung - aber es wurde nichts gefunden. Blutdruck wurde gemessen, war normal. Schildrüse war mal Überfunktion ist nun aber angeblich auch wieder normal.
Es ist inzwischen aber schlimmer geworden. Ich habe entzwischen jeden Tag Durchfall, ich fühl mich unendlich müde, Schwindel ist dazugekommen und tägliche Kopfschmerzen sowie Übelkeit. Mein Magen ist ständig in auffuhr und schmerzt hin und wieder, aber das ist nicht weiter schlimm. Inzwischen habe ich auch Bluthochdruck.
Ich nehme übrigens die Pille, ob es daran liegen kann? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mir ist aufgefallen, dass ich vor allem bei Produkten mit Milch auf die Toilette renne, aber uach wenn ich Laktosefrei esse, geht es mir genauso![]()
Zu welchen Arzt kann man noch gehen? Ich bin es langsam leid :/
Vielleicht hat ja jemand ähnloiche Probleme und weiß bescheid ^^
LG Shadwdance