Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seit längerer Zeit Hämorrhoiden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seit längerer Zeit Hämorrhoiden" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    06.09.2017
    Beiträge
    15

    Standard Seit längerer Zeit Hämorrhoiden

    Hallo,

    ich habe seit längerer Zeit Hämorrhoiden und war schon bei verschiedenen Ärzten. Ich habe verschiedene Meinungen gehört, traue mich aber nicht so recht zu einer Operation weil ich gehört habe dass viele Menschen wieder rückfällig werden. Hat jemand schon gute Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht einen Rat geben was ich tun kann?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    05.09.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Seit längerer Zeit Hämorrhoiden

    Hi Clemens Hermann,

    ja da gibt es viele verschiedene Dinge, die Du beachten solltest bevor Du Dich für eine OP entscheidest. Als aller erstes würde ich an Deiner Stelle beim nächsten Toilettengang einen Hocker unter die Füße stellen, um den Darm nicht mehr zu blockieren. Dadurch brauchst Du nicht mehr pressen. Als zweites solltest Du auf Deine Ernährung achten. Am besten vegan Ernähren und viele Ballaststoffe essen. Dazu natürlich genug Wasser am Tag trinken (3L tgl.).
    Zusätzlich kannst Du noch Sitzbäder mit Eichenrinden- oder Kamillenextrakt machen.:-)
    Hier, in diesem Blogartikel, stehen noch unzählig mehr Infos, um Hämorrhoiden loszuwerden. Kann ich Dir nur ans Herz legen. :-)

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Seit längerer Zeit "Pickelchen" an Vorhaut, problem!
    Von Lapeloma im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:41
  2. Hämorrhoiden
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 11:05
  3. Teenager: Längerer Schlaf verhindert Depressionen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 19:00
  4. Teenager: Längerer Schlaf verhindert Depressionen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 18:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 17:50