Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Knie rechts

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knie rechts" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    18.11.2014
    Beiträge
    19

    Standard Knie rechts

    Hallo,

    war lange bei mir alles in Ordnung bis auf den Tag vor 4 Wochen da es es plötzlich ein Knall gegeben und ich konnte nicht mehr laufen .Im Krankenhaus habe sie gesagt nicht gebrochen das war es.
    Zurück in Berlin zum Arzt da wäre der linke innenminiskus gerissen,ab zum CT.
    Nach dem CT auswertung beim Arzt jo es wäre eigendlich alles in Ordnung bekommen eine Spritze die Sie selber zahlen müssen nimmt die Schmerzen und Entzündung weg.
    Leider hat es bis heute nichts geholfen immer noch Schmerzen und vom Arzt keine Info mehr,dauert eine Weile bis es wieder gut ist.

    Anbei der Befund vielleicht könnt Ihr mir ihn für mich in verständliche Worte übersetzen und erfahre dann auch ewentuell was ich habe.

    Vielen DANK

    Klaus
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knie rechts

    Hallo Klaus!
    Beurteilung:
    - Altersentsprechend unauffälliges Knochenmarksignal
    - Kreuz-und Seitenbänder intakt
    - Veschleiß des Innenmeniskus 3. Grades, d.h. vollständiger Meniskusriss im Bereich des Vorder-und Hinterhorns und des Korpus
    - Knorpelschädigung hinter der Kniescheibe 3. Grades, d.h. größere und tiefe Risse
    - geringe Entündung der Gelenkinnenhaut mit Gelenkerguss
    - große Bakerzyste in der Kniekehle
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    18.11.2014
    Beiträge
    19

    Standard AW: Knie rechts

    Perfekt Josie wie immer ich danke Dir ❤️

Ähnliche Themen

  1. MRT Knie rechts
    Von flodu im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 15:37
  2. MRT Knie rechts
    Von shily im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2016, 16:04
  3. MRT KNIE Rechts
    Von Coast im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 19:42
  4. MRT Knie rechts
    Von Finjajule im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 16:04
  5. MRT rechts Knie
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 15:33