Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: MRT Kopf Frage CD

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT Kopf Frage CD" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    22.07.2023
    Beiträge
    1

    Standard MRT Kopf Frage CD

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu einem MRT Kopf welches wegen Kopfschmerzen gemacht wurde. Leider habe ich noch keinen Bericht sondern nur die CD.
    Da steht links in den Bildserien Lymphom, ist das denn eine Diagnose oder warum steht das in Klammern?
    Und dann steht da ein Ausrufezeichen in einem Dreieck, das kann ich auch nicht zuordnen.

    Siehe Bilder

    vielen Dank für eure Unterstützung
    liebe Grüße
    Tati
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. MRT vom Kopf
    Von Balou im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 14:58
  2. Wann ist mein Kopf ausgewachsen? (winziger Kopf)
    Von Claraa im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 09:20
  3. Frage zu MRT Kopf
    Von Maleen77 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 22:49