Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Z.n. mehrmaliger OP des A1-Ringbandes DIV links

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Z.n. mehrmaliger OP des A1-Ringbandes DIV links" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Fühlt sich wohl hier Avatar von MaSiLou
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    27.11.2009
    Beiträge
    143

    Standard AW: Z.n. mehrmaliger OP des A1-Ringbandes DIV links

    Huhu, also ich hatte ja nun auch schon diverse , ähnliche Hand Op's und habe von allen die OP Berichte vorliegen. Wen du diese haben möchtest, müsste der Arzt dir diese eigentlich aushändigen.
    Liebe Grüße Manu
    Geändert von MaSiLou (02.12.2022 um 17:25 Uhr)

  2. #22

    Standard AW: Z.n. mehrmaliger OP des A1-Ringbandes DIV links

    Tja, das dachte ich auch. Haben ja ohne zu zicken die Patientenakte kopiert. Mit dem Hinweis, dass das alles wäre, was sie haben. Und jetzt hab ich festgestellt, dass die wichtigsten Unterlagen nicht vorliegen.

    LG Roswitha

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. MRT Schulter Links
    Von Carina16101994 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2021, 19:29
  2. BSV links
    Von Annja im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 21:36
  3. MRT Knie links und MRT OSG links
    Von akb im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 19:59
  4. MRT Osg mit KM links
    Von bedoll im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 16:24
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 03:18