Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Ich fühle mich leer

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich fühle mich leer" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
iss doch kein problem :-) das mit der Behandlungsdauer war rein interesse halber...

  1. #11
    Krankenschwester
    Name
    Kristin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    28.01.2009
    Beiträge
    89
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich fühle mich leer

    iss doch kein problem :-) das mit der Behandlungsdauer war rein interesse halber

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Beiträge
    19

    Standard AW: Ich fühle mich leer

    auf jeden fall ich muss da ürgentwie durch ich möchte ja nicht harz 4 empfenger werden

    aber ich hab voll angst

    ja ich war schonmal stationer in behandlung 3 mal fand ich nicht so brickelt da naja

    ich hab die psichose schon fast 5 jahre lang und die krankheit quellt mich jeden tag tag für tag also ich hab nicht so was das ich stimmen oder ürgent so ein zeug sehe ich hab andere sachen

  3. #13
    Krankenschwester
    Name
    Kristin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    28.01.2009
    Beiträge
    89
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard

    eine psychose kann man ssich ja auch nicht nur mit stimmen hören etc vorstellen, weitverbreiteter irrglaube.

    erzähl doch mal wann gehts genau los und wie haste dich auf das internat vorbereitet?
    Also wenn du einfach jemand brauchst der zuhört tipper einfach los.

    ich bin nicht gläubig aber eine gute motivation ist der glaube meiner meinung nach und das ist das wichtigste. Den ersten Schritt hast du doch schon gemacht du hast was geändert und versuchst dein leben zu meistern und schau nach vorn und ganz wichtig setzt dir kleine ziele über die du dich freuen kannst, das motiviert ungemein ;-)

    ich geh jetzt mal schlafen :-) ich schau morgen nochmal rein lass es dir gut gehn
    Geändert von Patientenschubser (08.05.2009 um 06:47 Uhr)

  4. #14
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    ürgentwie

    okay ich wünsch dir eine gute nacht bis morgen
    Geändert von Patientenschubser (08.05.2009 um 06:45 Uhr)

  5. #15
    Krankenschwester
    Name
    Kristin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    28.01.2009
    Beiträge
    89
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich fühle mich leer

    und lass dich nicht runter ziehen!

  6. #16
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    okay

    ich find es sau cool von dir das du leuten hilfst die brobleme haben
    Geändert von Patientenschubser (08.05.2009 um 06:48 Uhr)

  7. #17
    Krankenschwester
    Name
    Kristin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    28.01.2009
    Beiträge
    89
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich fühle mich leer

    helfen :-) zuhören :-) wenns hilft freu ich mich :-) es geht doch einem oft selber so das man jemand braucht zum zuhören

  8. #18
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    ja das stimmt schon

    Gestern hab ich diese tabletten genommen und ich hatte wieder haufenweiße nebenwirkungen ich hab so ein pech immer ich hab mich benommen gefühlt ich konnte kaum stehen und laufen weil ich auf einmal total müde war ich hatte voll die komischen gedanken auf einmal ich hab schlecht geschlafen wohl ich die ganze zeit so richtig richtig müde war das härteste war ja wenn ich gestanden habe hab ich das gefühl gehabt gleich kip ich um mir war voll komisch mir gings richtig scheise gestern abend heute gehts mir wieder besser so harte nebenwirkingen hatte ich bisher noch nicht gehabt Ohh mann

    ich hatte auch so komische gefühle voll hart z.b. das ich meine brille aufgesetzt hätte wohl ich sie nicht aufgesetzt hatte und ich hatte so komische gefühle am ganzen körper die ich kaum beschreiben kann auf jeden fall warn diese gefühle voll schlimm und mein herzschlag hat sich ma kurz verlangsarmt

    ich finds voll dippremierend schon wieder jetzt hätte ich gedacht die tabletten würde mir helfen bei meinen broblemen und dann machen dies noch schlimmer ey ich hatte echt gefühl ich hätte was gekifft so scheiße gings mir
    Geändert von Patientenschubser (08.05.2009 um 13:04 Uhr)

  9. #19
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Ich fühle mich leer

    Hallo,

    ich glaube, deswegen musst du nicht 3 Beiträge im Abstand von 2-3 Minuten posten. Warum benutzt du nicht den Bearbeiten Button, um den Beitrag der gerade von dir geschrieben wurde zu erweitern?
    Außerdem würde ich es schön finden, du würdest Satzzeichen benutzen. Das hast du bestimmt in der Schule auch gelernt. Oder?

    Nun zu deinem Problem. Wenn dein Psychiater mit seinen Medikamenten nicht weiter kommt, sollte er dich stationär einweisen. Dort wird man gezielter mit deinem Problem arbeiten können.

  10. #20
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ich fühle mich leer

    schluss aus ende!!

    der umgang bleibt respektvoll und höflich!

    es war vll etwas unglücklich ausgedrückt von wheelchairpower doch im grunde muss ich ihr recht geben, man kann beiträge auch bearbeiten

    und es ist nicht einfach deine beiträge zu lesen, da es relativ schwierig aufgrund der fehlerhaften orthographie ist.

    und du, styleboy, erteilst hier niemandem anweisungen, das ist aufgabe der moderatoren und des administrators, so es denn vonnöten ist

    und jetzt, back to topic

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie mein Name beschreibt, ich fühle mich so hilflos
    Von Hilflos2011 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 13:48
  2. Ich fühle mich komisch...
    Von Tina90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 16:59
  3. Fühle mich nicht ernst genommen...
    Von Kira33 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 05:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 16:30
  5. Fussball: "Leer, alt und müde"
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 19:21