Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ich will wieder ich sein

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ich will wieder ich sein" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.003

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard ich will wieder ich sein

    Hallo! Kurz zu mir.Bin 38 jahre jung.Mutter einer 3 jährigen.Und in einer festen Partnerschaft.Die sehr viel in den letzten Jahren gelitten hat.Eigendlich erst nach der geburt.Es fehlt mir an Lust zum Sex-ich dachte das kommt nach und nach wieder-aber eher nicht.Obwohl ich meinen Partner sehr liebe,klappt es irgendwie nicht mehr-einfach nur mal für uns zu sein.Keine gemeinsame Abende mehr,bei Kerzenschein und wein.Kein gemeinsames Bad nehmen.Kein Tanz oder ausgeh Abend mehr.Wir kriegen es einfach nicht hin.
    Ich weiß,er wünscht sich die lebenslustige Frau zurück,in der er sich verliebt hat.Und ich will es auch sein,aber ich pack es nicht.Meistens auch wegen der kleinen.Ich bekomme nie den kopf frei,wenn sie mal paar std bei oma ist.
    Wie bekomme ich denn meine Lust am Leben zurück?Bin nur Mama,keine Frau mehr.Und wenn ich so weiter mache,bin ich bald einsam,weil mein Partner es einfach nicht mehr aushält,immer zu kurz zu kommen.
    lg

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Martina Ahrend
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    06.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: ich will wieder ich sein

    hallo grüss dich . mein Rat arbeite dran . ich kenne das und das schon seit 19jahren.
    geb das kind mal zur oma für ein we unternehme was mit deinem partner und zeige ihm das du auch noch für ihn da bist .habe das problem mit dem sex heute noch und habe 2 beziehungen damit kaputt gemacht.habe jetzt einen partner der viel verständnis für mich hat aber leider auch diese beziehung wird kaputt gehn wenn ich nix dran tu.ich versuch es auch immer und immer wieder dann gehts eine zeit lang gut und schon rutsch ich wieder in den alten trott, jetzt hab ich den tip bekommen zum frauenartzt zu gehn im mein problem zu schildern, denn es könnte alles am hormomnhaushalt liegen. wünsche dir viel glück. lg

  3. #3
    Herbert K
    Gast

    Standard AW: ich will wieder ich sein

    Hallo,

    ich möchte meiner Vorrednerin sehr zustimmen. Beim Lesen des Postings von Anonymisiert habe ich spontan an die Hormone gedacht. Darf ich fragen ob du eine Antibabypille nimmst?

    Grüße,
    Herbert

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte wieder ein Baby sein!
    Von zwilli im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 14:36
  2. Was kann das sein?
    Von Claudia22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 13:52
  3. Was kann das sein.
    Von binford im Forum Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 18:13
  4. Was könnte das sein?
    Von Steko89 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:39
  5. Was kann des sein???
    Von Bossert im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 00:22